Habe jetzt auch grade zum ersten mal in meinem leben Sommerreifen bestellt und habe mich letztendlich für die Michelin Pilot Sport 4 entschieden. Bin gespannt
Beiträge von Alpacalolicon
-
-
Hab genau dasselbe Problem. Nach einem fremdverschuldeten Unfall im Oktober 2020 auch Stoßstange und Halterung ausgetauscht, hat sich dann ebenfalls nach ca. einem dreiviertel Jahr au der Halterung gelockert und musste wieder fest gemacht werden. Bisher gehts, mal sehen wann es wieder gemacht werden muss.
-
Also ich habs jetzt ausprobiert: das mit dem Putzstein hat am besten geklappt.
Ich hab einen weicheren Schwamm genommen als der der mit dem Putzstein kommt, viel Wasser und so wenig von dem Putzstein wie möglich genommen.
Dann vorsichtig mit ganz leichtem Druck über die Stellen auf den Scheiben und dann gründlich abgespült.
-
Hab bisher noch keine Zeit gehabt eure Vorschläge auszuprobieren, werde ich am Wochenende machen und dann berichte ich
-
Danke für die Tipps!
-
Ich probier das mit dem Putzstein am Wochenende mal ganz vorsichtig
-
Heyo,
ich hab diesen Sonntag einen richtigen facepalm-moment gehabt.
Ich hab zum ersten mal Verdeck-imprägnierer genutzt. Um genauer zu sein den von Nigrin.
Fröhlich draufgesprüht aufs saubere Dach.. und damit auch auf alle Scheiben.
Jetzt seh ich wenn die Sonne richtig steht leider nichts mehr raus.. und krieg das Zeug auch nicht mit normalem Glasreiniger weg.
Naja, Lektion gelernt.
Nächstes mal mit Zeitung oder so die Scheiben abdecken vor dem imprägnieren.
Hat jemand Tipps wie ich den Imprägnierer von den Scheiben runter kriege?
Danke im Voraus und ganz liebe Grüße!
-
Hey Leute!
Sorry für das späte update, hatte viel um die Ohren.
TÜV hab ich bekommen, umsonst dann für die ganzen Umstände.
Aber wegen dem Schalterblock bin ich immer noch am diskutieren mit denen..
Den Block von euch zu kaufen geht wahrscheinlich auch nicht.
-
Ich hab mir noch nicht ganz überlegt wie ich mit dem Thema jetzt weiter mache.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und den Schalterblock aber ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen, und vor allem auch erst mal das mit dem TÜV auf die Reihe kriegen.
Ich meld mich dann wieder.
LG, Alina
-
Es ist wirklich zum heulen