Geht aber auch noch, oder?
Beiträge von Alpacalolicon
-
-
Das es seine Arbeit macht. Wie alt?
Letztes mal Oktober 2021 gewechselt
-
Was bedeutet graues Getriebeöl?
-
Der Thread hat mir irgendwie ein bisschen Panik gegeben, also hab ich mir meinen bei nächster Gelegenheit hat auch mal von unten angeguckt.. kann mal bitte jemand einschätzen wie ich so dran bin?
Er ist mein Daily und wird bei Wind und Wetter gefahren. Sieht aber ganz normal aus oder?
-
Ich grüße eigentlich jede Generation (NA bis ND) die mir begegnet weil ich mich dann immer total freue, aber irgendwie habe ich über die Jahre beobachtet dass immer weniger zurückgegrüßt wird.. schade eigentlich.
-
Haben wir auch einen Thread für Winterreifen, so wie wir Ihn für die Sommerreifen haben?
Bitte verlinken.. ich bin irgendwie zu doof den zu finden..
-
Seit dem 24. November 2018
-
Ich vermute mal ganz schwer das Mikro für die Freisprecheinrichtung und die Sprachsteuerung!
Greetz Stealth
Ja! Habs dann auch endlich mal in Handbuch gefunden.
-
-
Dashcam mit Parkraumüberwchung: Du kannst dir der Aufzeichnung nie sicher sein, aber den Aufwand des Betreibens.
Kontrollieren, evtl. Batterie nachladen und all so Kram. Technik anschaffen ist schnell getan, die Erstinbetriebnahme
evtl. auch noch, der Betrieb dann wird Sackgang. und 360° zeichnet die auch nicht auf, denk an Murphy
Es wurden wertvolle Tipps gegeben, die ich aus eigener Erfahrung unterstreichen möchte:
Wenn Platz ist - PARKE WEITER WEG! Lieber 200m laufen als 8 Wochen Ärger mit Parkdeppen, wenn du denn Daten hast
Ist kein Platz - suche nach einer Lücke zwischen hochwertigeren Autos - ich würde nie neben einem Bautransporter einparken
Und schon gar nicht 15 Jahre Schrabbelkarren. Weg von der Einkaufswagensammelstelle.
Einfach einen Einzelstellplatz - damit ist schon viel erledigt. Und das andere ist einfach Pech. Straßenverkehr - oder eben ruhender Verkehr.
Mir haben Kinder mit Fahrzeugen am Freelander auch Schäden an die Stoßstange gebracht. Es sind Kinder. Die haben einfach keine Vorstellung
von Werten. Und manche Erwachsene sind einfach Trottel. Es ist einfacher zu sagen, ich weiß es, lebst aber ruhiger.
Den Übeltäter finden zu wollen ist unglaublich stressig.
Danke für die ganzen Tipps!
Leider ist die Sache mit der Auswahl nicht sooo leicht wenn man in der Altstadt wohnt wo es generell schon relativ begrenzt ist, dann auch noch immer Reihenparken (nennt man das so? Also wenn man nur längs einparken kann?) angesagt ist.
Das mit dem parken bei teureren Autos versuche ich, aber wenns nur die eine Lücke gibt hab ich keine Alternative. Aber selbst dann krieg ich sowas:
E3468388-D903-4C51-B447-CF57D670752F.jpg
Sobald der vor mir weg war hab ich schnell Abstand hergestellt..
E802E35C-6352-48B7-8993-54FE94A642AD.jpg
Hab mir das Kennzeichen von dem gemerkt und bleibe dem und dem zweiten der mir vorne rein gefahren ist so fern wie möglich.