Sprühfolie ist jedenfalls eine schlechte Idee gewesen, mein Lack sieht aus wie Sau, der Klarlack schlägt Wellen... hätte direkt lackierte Embleme ordern sollen
Beiträge von Dopaminer
-
-
17x8 +35 Rota Grid in Matt-Schwarz bezogen mit Nankangs AR1 215/45
Angeblich wiegt die Felge 8.7kg, die Semis 11,1kg, sau schwer wenn man vorher die Originalfelgen weggetragen hat. Es war auch nur mal ein Test, die Optik ist nett aber das nächste mal kommen Hankooks V12 drauf
-
-
Also ich hab die running lights von ssh16, das sind 36 smds pro Seite, er verschickt oder empfielt ein 24ohm resistor
-
Hab überall Leds außer an den Seiten weil dort die Birnen verschweißt sind,
Hinten hab ich 28ohm 10w Lastwiderstände, keine Probleme. Meine LEDs vorne kommen schon mit den richtigen Widerständen gesockelt an.
Der Warnblinker läuft über ein lastunabhängiges Relais, würde auch bei dem Signalblinken helfen wenn du das Relais tauschen möchtest. Alternativ geht auch vorne sowas:
https://www.ebay.de/itm/2x-Las…jH66HJCNvQ&frcectupt=true
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
[Blockierte Grafik: http://www.el-light.de/images/big/el_band_150x1cm_gruen-blau_bild.jpg]
Glaube ich bastell mir mal was mit 12v leuchtfolie, mir gefallen die leaks vom LED Licht so
-
wirkt irgendwie billig auf mich.
Elektrolumineszente Folie in 12v würde besser wirken
-
Ich wollte es machen lassen, es ist mir etwas zu heikel mit nur den OEM Wagenheber. Ich hab leider keine Bühne oder eine diese Auffahrrampen.
Ich vermute mal dass sich der Arm nicht so tief nach rechts neigen soll. Die höhe ist jetzt noch interessant;
-
Meiner kam gestern von IL. Ist die Edelstahl-Variante. Endrohre passen soweit man das im ausgebauten Zustand beurteilen kann. Einbau erst in ca. 2 Wochen, dann kann ich über die Passgenauigkeit mehr berichten
Ich bin mir nicht sicher aber ist die Stange auf der linkenseite (dichter zu den Auspuffblenden) bewusst tiefer als die dahinter ? Nicht dass ich was kaputt repariere
-
Gutachten für den ESD lag bei, auf recycleten Papier ind schriftgröße 5 gedruckt... da würde mich jeder Polizist auslachen.
Hat jemand zufällig beide Unterlagen, Diffusor und ESD und kann diese scannen ?
VG
Peter