Kein Problem, Tageskasse 29,99€. Das kann der @Kugelfisch problemlos einrichten.
Ach ja, bezahlt habe ich auch. Natürlich den Vorkassebetrag, nicht Tageskasse.
Beiträge von MX5-19
-
-
Moin!
Da sich der Anliefertermin unseres bestellten MX 5 an unseren fMh sich mittlerweile auf den 27.04.19 verschoben hat und dann natürlich
noch die Arbeiten beim fMh erfolgen müssen, können wir uns nicht verbindlich (so mit Frühstücksbüffet...) zum Kirschblütenfest anmelden - leider!Vielleicht schaffen wir es ja noch kurzfristig am 4.5.19 vorbeizukommen, falls wir unseren MX 5 in der Woche unmittelbar davor bekommen sollten...
-
Sofern unser MX 5 eeendlich mal geliefert ist , würden wir auch sehr gerne zu Zweit mal vorbeischauen!
... und Lüdinghausen allein ist ja schon ein Anreiz und eine Reise Wert ... -
Moin!
Habe am 24.11.2018 bestellt und zuletzt den 20.04.2019 (Ostersamstag!?) als Liefertermin genannt bekommen (Anlieferung beim Händler).
Soll produziert sein und sich auf dem Schiff befinden...Puuuh das dauert ja sooo lange!
P.S.: Korrosionsschutzmassnahmen (Hohlraum und Unterboden) sind bereits organisiert und eine 2-Komponentenversiegelung ebenfalls...
Fahrwerkseinstellung werde ich wohl nach ca. 2000km machen lassen. -
Moin!
Habe meinen MX-5 ja zwar noch nicht, aber hätte auch gerne so einen "Fachteiler"!
Finde die Idee einfach klasse!Sind noch welche verfügbar und bekomme ich die Mailadresse für PayPal etc. per PN von Dir?
Grüße aus EN
Rainer -
Moin!
Schliesse mich dem an und empfehle grundsätzlich (nach der Einfahrzeit... ) ein Fahr(sicherheits)training!
(Ist auch übrigens immer wieder ein gutes und sinnvolles Geschenk für seine Lieben!)Habe Ende November "meinen" Mixer bestellt, freu mich wie "Bolle" darauf und habe mir fest vorgenommen auch damit ein Fahrtraining zu machen.
By the way, gibt es da besondere Empfehlungen für den MX-5?
Habe bereits verschiedene Basis- und erweiterte Trainings beim ADAC und anderen (auch mit dem Bike) besucht, aber vielleicht gibt es ja etwas
spezielles für den Mixer?Schade dass der Platz beim Motorradkurventraining so beengt ist... - Das wäre doch was... (nicht ernstgemeint!)
Gruß
Rainer -
Moin!
Auch bei mir ist die erwartete Post angekommen!
Danke!Jetzt fehlt nur noch das Passende unter dem bzw. um den Stöpsel herum...
Grüße aus EN
Rainer -
Moin!
Schließe mich an und hätte auch gerne Einen!
Grüße aus EN
Rainer -
Hallo "Highfidele", ;)
auch ich hätte gerne den Link zur Kalenderbestellung!Schon mal herzlichen Dank!
-
Hallo an alle,
anläßlich der Essen Motor Show haben wir ab sofort bis einschließlich Sonntag 09.12.2018 eine Rabattaktion laufen.
20% auf alle shopartikel, d.h. ihr müßt im shop bestellen, da ist der Rabatt mit einem code freigeschaltet. Es gilt insgesamt dieser 20% Rabatt, es kommt kein Forenrabatt mehr hinzu
schaut kurz auf die Seite und da findet ihr den Code....wer kein FaceBook hat, hat kein FaceBook, kann mich aber anmailen, oder hat nette Kumpel.
Viel Spaß beim StöbernHallo und danke für die Superrabattaktion!
...bekomme meinen MX-5 erst im Frühjahr, aber bestelle jetzt bereits bei den überzeugenden Argumenten...
Wo/wann bekomme ich im Bestellprozess über den Shop die 20 % Rabatt angezeigt?
Trau mich nicht mit der Bestellung fortzufahren...Gruß
Rainer