Update meinerseits:
Nach dem "Frühlingserwachen" der Mazda-Server ist auch der 4. Service meines MX-5 in der Mazda-App nun sichtbar!
Update meinerseits:
Nach dem "Frühlingserwachen" der Mazda-Server ist auch der 4. Service meines MX-5 in der Mazda-App nun sichtbar!
Update meinerseits:
Alles anzeigenMöchte das Thema hier mal hoch holen. Habe gestern die 4. Wartung bei einer freien Werkstatt machen lassen, mit der ich guten Kontakt habe weil unsere Firmenfahrzeuge auch dort laufen.
Er hat die Daten auch digital eingegeben und an Mazda gesendet.
Folgendes ist aber komisch:
Unter Wartungshistorie wird mir keine 4. Wartung angezeigt, auch der Wartungsplan in der App sagt noch das die Wartung aussteht. Fordere ich allerdings in der App unten den DSR-Nachweis als pdf an, steht dort die 4. Wartung schon drin.
Ist da jetzt was falsch gelaufen? Wie sollte ich am besten vorgehen?
Eigenartigerweise verhält sich das nach der gestrigen 4. Wartung meines MX-5 exakt genauso!
Die übliche E-Mail mit der Wartungshistorie als PDF-Anlage ist bereits gestern eingetroffen...
Vielleicht gibt es bei Mazda ja ein aktuelles IT-Problem!?
...warte erstmal etwas ab...
Nach 30 min. war alles erledigt....incl. Update der ToolBox
Dito!
Mir gefällt der Fox "Gen7" nach wie vor vom Klang her sehr gut!
Nicht zu prollig, eher kernig...
Habe die Entscheidung bisher nicht bereut!
BASTUCK Sport-ESD - Edelstahl für Mazda MX-5 ND-G184, G130/G160
Verkaufe den BASTUCK Sport-Endschalldämpfer meines MX-5 ND G184 - PREIS: € 360,- VB
Nur 9000km gelaufen - sehr guter Zustand (siehe Bilder)!
Blaue EG-Genehmigung liegt bei!
Laut dieser EG-Genehmigung ist der An-/ Einbau auch am G130 und G160 zugelassen...!
Original-ESD für Mazda MX-5 ND-G184
Verkaufe den Original-Endschalldämpfer meines MX-5 ND G184 - PREIS: € 120,- VB
Wurde vor Auslieferung durch erstgenannten ESD ersetzt - also nahezu neuwertiger Zustand!
Versand ist im Ausnahmefall bei beiden angebotenen ESD und bei Kostenübernahme durch den Käufer möglich.
VG
Rainer
BILDER BASTUCK-ESD:
01.JPG02.JPG03.JPG
Alles anzeigen
Hallo Rainer,
wenn es dir nichts ausmacht würde ich mir deine neueste Errungenschaft gerne mal live anhören. Da ich in Essen wohne und öfter in deiner Gegend unterwegs bin wäre das von meiner Warte aus kein Problem.
Vielleicht mal ein kurzes Treffen mit Vorführung ?
Rolf
Hallo Rolf,
Das können wir gerne mal machen.
Vorschlag: C852+95 Witten (Plus Code Google Maps)
Ruhiger Ort, schöne kleine Strecke ohne Nebengeräusche und aktuell schön schattig
Termin können wir ja per PN ausmachen (sonst wird das noch ein Event )
VG
Rainer
Vielen Dank für Dein Upload. Wollte mir eigentlich die Gen4 verbauen lassen, aber nachdem ich jetzt den neuen „Gen7“ sah,hab ich mich für diesen entschieden und heute morgen bestellt meine Blenden werden aber schwarz,bin gespannt. Deine Bilder haben mich in meiner Entscheidung bestätigt. Schönes Teil. Das Soundfile konnte ich leider nicht öffnen.
LG
Gern geschehen!
Tja so gehen die Meinungen Geschmäcker auseinander... Ich mag das Handpolierte in Hochglanz (muss natürlich auch zur Fahrzeugfarbe und dem Rest passen).
Dir viel Vorfreude auf den neuen ESD nebst schönem Endrohr!