stopf doch einfach jenseits der Membran zu. Bleistift mit Tape drum im Fussraum kostet 1€ und ist leicht abziehbar.
Grüsse Andreas
Hält das auf Dauer?
stopf doch einfach jenseits der Membran zu. Bleistift mit Tape drum im Fussraum kostet 1€ und ist leicht abziehbar.
Grüsse Andreas
Hält das auf Dauer?
Hallo mxzz,
kannst du sagen wie sich Wireless Carplay verhält, wenn sich zwei Handys versuchen zu connecten?
Ist es dann Zufall welches verbunden wird oder muss man das irgendwie bestätigen/auswählen?
Gruß
Dry
Hallo zusammen,
ich meinte kleiner und gleich 60 km/h. ABS und ESP hatten je nach Situation eingegriffen.
In der Beschreibung im aktuellen Kosten-Prospekt ist keine bestimmte Geschwindigkeit notwendig, damit es aktiv wird.
CD8B457C-39C2-449F-8E5D-4864E2907272.jpeg
Danke an euch...
Hatte am Sa ein ADAC Intensiv Training und diverse Male Vollbremsungen gemacht bei Geschwindigkeiten <=60 km/h und es ging bei mir nicht einmal an...
Dann werde ich mal die Gewährleistung in Anspruch nehmen...
Hallo zusammen,
bei Notbremsungen soll bei meinem Wagen (Sportsline) das ESS angehen.
Leider macht es das nicht. Kann man das evtl. irgendwie an- und ausschalten?
...sonst scheint es offenbar defekt zu sein...
Gruß Dry
@siederm
Gibt es ein Ergebnis?
Mein Automatik RF macht ähnlich sirrende Geräusche beim Beschleinigen im ersten und zweiten Gang...
Gruß Dry
Hallo zusammen,
mein Frage war ja bereits nach dem ersten Post beantwortet.
=> Thema kann geschlossen werden.
Gruß
Dry
Hallo zusammen,
ja, mit Böse System...
Danke für die schnellen Antworten!
Das Forum ist echt super.
Gruß
Dry
Hallo zusammen,
mein RF hat immer einen kurzen Tonaussetzer von jeglicher Art der Wiedergabe (USB, Radio etc.) beim öffnen und auch schließen des Dachs.
Ist das normal?
Gruß
Dry
Danke für die Beschreibungen!
Werde ich mir mal anschauen,wenn ich Zeit finde. Vielleicht kann man ja auch noch einen Pollenfilter ergänzen...