Keine Sorge, ich habe nichts von all dem negativ aufgefasst. Ich bin im Gegenteil sehr dankbar für eure Rückmeldung! Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen
Beiträge von Yannik
-
-
Vielen Dank für die zahlreiche Kritik und Komplimente!
Als Fahrwerk ist das H&R Monotube Gewindefahrwerk verbaut, leider nur in der Höhe verstellbar. Reicht aber erstmal voll aus, das ich nicht all zu oft auf der NOS unterwegs bin.
Ich habe tatsächlich einen Großteil meiner Streckenkenntnis aus Rennspielen, vor Allem Forza Motorsport. Hilft definitiv bei der Ideallinie.
Die Runde war auch in erster Linie dem Spaße gewidmet -
-
Ich darf meinen auch endlich morgen abholen Bestellt habe ich Mitte November
-
Ich habe heute mal beim fMH angerufen und er konnte mir sagen, dass der Liefertermin zwischen dem 24.-30.04 liegt. Wenn alles gut läuft kann ich ihn also endlich nächste Woche abholen
-
Hallo an Alle,
anlässlich meiner geplanten zweiwöchigen Reise nach Norwegen suche ich nach jemandem, der mir einen Gepäckträger für die kurze Zeit ausleihen kann. Idealerweise im Raum Westfalen. Selbstverständlich nicht unentgeltlich! LG Yannik
-
Ich war heute auch beim Händler und er konnte mir sagen, dass mein magmaroter G184 Sportsline + Sportpaket in den nächsten 5 Tagen das Festland erreicht. Die Vorfreude steigt und wie ich sehe bin ich nicht der einzige, dessen ND in den kommenden Tagen in Antwerpen einläuft.
-
Bestellt wurde mein neuer am 29.11.2018. Geschätzter Liefertermin ist laut fMh zwischen dem 27.03.-20.04.2019. Kann es kaum noch abwarten!