Ich meine die Taste (s.u.). Steht in der Betriebsanleitung unter "Reifendrucküberwachungssyste". Aber in meiner Konfig steht eben "Reifendruckkontrollsystem". Deswegen meine Frage ob das Selbe gemeint ist.
reifendruck_taste.png
Beiträge von alfred
-
-
Hi,
mir ist eben aufgefallen, dass in meiner Konfiguration zur Bestellung das Feature "Reifendruckkontrollsystem" aufgelistet ist.
In der Betriebsanleitung ist von einem "Reifendrucküberwachungssyste" die Rede.
Ist das Identisch?
Bei mir fehlt nämlich die Taste Set-Taste für die Initialisierung (neben den LDWS / BSM / i-Stop Tasten).
Wurde das etwa vergessen?Ciao
Alfred -
ok, dann werde ich mir das mal bestellen. Nächste Woche kann ich das Auto abholen und basteln
Mir ist der Aufwand, einen Taster für den Switch (Kofferraumbeleuchtung / LED-Abblendlicht) im Cockpit zu verbauen zu groß. Sollte aber auch mit so einem 433MHZ Funkschalter gehen?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein bereits vorhandenes KFZ 12V Wechselrelai
@A-MIATA
wäre es möglich mal einen Link eines Solchen zu posten? Ist das ein NC bzw. NO? D.h., entweder die Kofferraumbeleuchtung oder die Abblendleuchte-LED benötigt immer Strom für den Schaltkreis? -
Bitte, bitte ...
Lasst das hier ein Baselthread bleiben. Wenn ihr über Sinn und Unsinn der Aktion diskutieren wollt, macht das bitte hierSinn und Unsinn zusätzlichen LED Rücklichts
Nicht böse gemeint. Aber für diejenigen, die am Löten und Schrauben interessiert sind ist es nervig sich durch zig Laberposts durchzuarbeiten.
-
@Tobi1903
Hammer! Das wird 2020 Serie!Hast du Lust noch mehr Infos zu posten? Schaltplan, welches Relais (hattest du zwar erwähnt, aber nicht beschrieben), ...
Ist ja ein Bastel-Thread, kein Poser-Thread.Find ich sehr schön, dass hier was geht!
-
@A-MIATA
Bist du dir sicher, dass du nicht den Post verwechselt hast?
Das hier ist der Kugelfisch-rundum-sorglos-Paket-Thread ...Das ist der frickel Thread:
-
-
@Tobi1903
Ich könnte dir den Stecker zur Verfügung stellen. Können wir ja via Chat auskaspern ... -
@oxysept, das hört sich schon vieeeeeel besser an
Danke euch beiden für die Info!