Beiträge von Abarthig

na schönen Dank auch.. :D Nun habe ich das gelesen, achte beim nächsten Mal drauf, ärgere mich und kann nie wieder Aeros fahren.

Erinnert mich an Korrektur der Wischerposition rechts. Ist mir nie aufgefallen, dann hat es einer geschrieben, dann sehe ich es auch und musste es dann dann natürlich unbedingt und sofort auch ändern ^^

sorry ;)

Ich, als langjähriger Bosch Aerotwin Fahrer, werde dieses Mal keine Boschs kaufen. Ich habe Bilder von einem MX Fahrer gesehen bei denen deutlich wird, dass die Höcker auf den Scheibenwischern sehr deutlich beim Fahren zu sehen sind.

Während die originalen Wischer beim Fahren gar nicht auffallen sind die Boschs Omnipräsent und nicht zu übersehen. Das sollte man bedenken.

Ein 2 Tonnen GLK und ein Rennbike sind natürlich super vergleichbar mit dem Mixer.

Ich habe bisher bei allen Autos die Alus immer mit zwischen 110 und 130 Nm angezogen bzw. Anziehen müssen.

Und siehe da ein Blick in die ABe der OZ verrät, dass es 130 NM sind!
    https://www.felgenshop.de/gutachten/944985

Mit welchem Drehmoment müssen denn die OZ Ultraleggera angezogen werden? In dem Beipackzettel der Felgen steht nix.
    Auch so 130Nm?

Schau in die ABE der Felgen. Auf der ersten Seite steht dort Befestigungmittel und alle NM Angaben.

In der Regel sind dort mehrere aufgelistet. In der hintersten Spalte bei deinem Auto steht bspw S06 und den Buchstaben schaust du dann auf der ersten Seite unter Befestigungsmittel nach.

Hallo ?( Kritik am MX 5 ist nicht erwünscht :thumbsup:

Keine Fehlerdiskussion zulassen :thumbsup:

Allen ein schönen Tag :rolleyes:

Mir ist das so etwas von egal, wie ihr das System findet. Tut mir leid, dass positive Stimmen hier nicht erwünscht sind aber ich habe meinen Spaß damit :thumbsup:

Ich finde aber dass das Bose System übertrieben kritisiert wird und für außenstehende könnte der Eindruck aufkommen, dass das System schlecht sei, was aber nicht so ist. Daher ist es auch mal gut zu schreiben wenn man mit etwas zufrieden ist.

PS: lasst euch nicht den Tag verderben, nur weil das Bose System beim Dach öffnen 500 ms Pause macht ;):D:P