Die das geschrieben haben, haben mit Sicherheit die Instrumentierung noch nicht auseinander gebaut.
Länger braucht man auch nicht. Meine habe ich selber mehrfach getauscht.
Die das geschrieben haben, haben mit Sicherheit die Instrumentierung noch nicht auseinander gebaut.
Länger braucht man auch nicht. Meine habe ich selber mehrfach getauscht.
Danke, teste ich.
Habe einen Steinschlag an einer Felgenspeiche und brauche einen Lackstift. Hat jemand, der vielleicht ein ähnliches Problem hatte, die Farbnummer rausbekommen?
Felgen sind Sparco Asetto Gara in Bronze matt.
Letzte Option wäre zum Lackierer und scannen lasse.
Besten Dank im voraus.
Meine Cobrakrümmer hatte ich damals innen und außen Keramikbeschichten lassen. FB_IMG_1595958299754.jpg
Man sollte bei "günstigem Markenöl" aus dem www immer 5 Dinge im Blick haben:
- der Mazdahändler ist an einen Lieferanten gebunden und damit an einen EK-Preis
- der MH bekommt eine regionale VK-Vorgabe
- der www Händler reicht die Ware in größeren Mengen durch
- der www Händler entsorgt in der Regel kein Altöl
- im www wird selbst Markenöl als Plagiat angeboten.
So ähnliche habe ich es auch gemacht. Sind nur 3 Winkel die ich mit WIG angeschweißt habe um die original Schraubenlöcher zu nutzen.
Das erfüllt schon fast den Straftatbestand des Wuchers.
Ich liebe sachlich fundierte, juristische Bewertungen...
Kommen immer mehr auf den Markt...
Der sieht auch ganz passabel aus, ist aber ein 4-1 System.
Schaut sauber verarbeitet aus, aber ich bezweifele dem Bild nach das die äußeren Rohre gleich lang sind und der exzentrische Ausgang aus dem Kat ist auch na ja...
Es geht nicht um Liter, sondern um Milliliter die reichen um die Qualität des Benzins signifikant zu verschlechtern.
Seit ich den Fächerkrümmer draufhabe ist der Verbrauch um einen halben Liter gesunken. Ich mag das Brummen unterhalb von 4000U/min und fahre jetzt anders.