Ich könnte wahrscheinlich durch Holland mit unter 5 Litern Verbrauch fahren ohne ein Hindernis zu sein, in der Eifel liegt der Verbrauch halt deutlich über 8.
Beiträge von RT_CHassisworks
-
-
Hat zufällig jemand ein Armaturenbrett übrig? Also nur den nackten Träger, keine Einzelteile drumherum.
Möchte meins im Winter beziehen lassen und da wäre ein günstiges Tauschteil (gerne auch mit Kratzern) praktisch. -
Es gibt häufiger schräge Blicke und auch ich denke manchmal ich sei zu schnell. Beim Blick auf den Tacho liege ich meistens 5km/h drunter.
Liegt am Geräusch und dem Nichtbremsen vor Kurven. -
Alle mit roter Naht?
-
Bei mir hat es letztens auch geklappert und ich habe erst nichts gefunden. Dann ging der Kofferraum nicht auf...
Nach viel Probieren: Dach war optisch komplett geschlossen, Scheiben komplett hochgefahren und die Meldung über "Bedienung abgeschlossen" war akustisch auch gekommenen , aber augenscheinlich war doch nicht alles verriegelt.
Nach nochmaligem Öffnen und Schließen ging der Kofferraum wieder auf und das Klappern war weg. -
Ja, wenn der Virus gebändigt ist!
Habe es mir für 2022 auf Wiedervorlage gelegt.
-
Macht meiner auch, aber in dem Sinne das Motor und Getriebe straff aufgehangen sind und nicht alles rausgefiltert wird.
-
Ich wäre da ganz knallhart. Wir reden hier nicht von Autos die vielleicht nicht ganz regelkonform getunt sind, hier geht es um Bastelbuden, oder direkt gesagt, rollende Zeitbomben!
Als Werkstatt dürft ihr offensichtlich verkehrsunsichere Fahrzeuge nicht vom Hof lassen. Das würde ich den Kunden nochmals deutlich vermitteln und auch die evtl. Konsequenzen von Abholung mit Hänger/Schlepper bis hin zur Stilllegung durch entsprechende Instanzen.
Manche Leute verstehen es nur so. -
Was hat den die Eingangsmessung ergeben?
172PS/214Nm, was ja auch zum Gutachten des Fächerkrümmers passt.
-
War heute bei SPS zur Abstimmung mit Versatuner.
Sven hat sich viel Zeit genommen, Auto vorher geprüft (Ölstand, Sichtkontrolle allg. ), gut gesichert, Eingangsmessung, Tune aufgespielt, zig Messungen und Feintuning...
Nach über 3 Stunden 193PS/233Nm.
Nicht schlecht für FMS Krümmer/Kat und Bastuck mit VSD-Ersatzrohr und 60mm DK.