Samstag notgedrungen mit dem ND über gesalzte Straßen gefahren. 40km und am nächsten Morgen sahen die Endrohre so aus.20210111_153002.jpgLässt sich nicht komplett wegpolieren.
22 Monate alt, 10.000km, Händler angeschrieben...
Samstag notgedrungen mit dem ND über gesalzte Straßen gefahren. 40km und am nächsten Morgen sahen die Endrohre so aus.20210111_153002.jpgLässt sich nicht komplett wegpolieren.
22 Monate alt, 10.000km, Händler angeschrieben...
Ich würde da mal anrufen, es kann immer mal was durchgehen.
Ich kenne IL nur als unkompliziert, hilfsbereit und schnell.
Habe heute mit IL telefoniert da ich auch die 15er Platten fahre und keine Post bekommen habe. Es betrifft nur eine Charge und es ist wohl komplett nachvollziehbar wer die bekommen hat.
Bastuck mit VSD Ersatzrohr und FMS Krümmer , bester 90er Jahre GSI oder GTI Klang. Kernig, aber kein Dröhnen.
TÜV Eintragungen sind heutzutage Momentaufnahmen und mittlerweile manchmal wertlos da sie von Polizei und Prüforganisationen angezweifelt werden und jederzeit zurückgezogen werden können.
Was ist beim Transport von Sperrgut (offener Kofferraumdeckel)? Ist erlaubt, verdeckt auch das 3. Bremslicht...
Andersrum, Gutachten ist Grundlage der Eintragung. Von daher ohne Erhöhung zu fahren ist nicht legal.
Aber 2 weitere Bremslichter übersehen und das als Ausrede für Auffahren zu nehmen...
Hallo Ralf, lt. ATH HP muss die dritte Bremsleuchte 3cm höhergesetzt werden. Wird das mit eingetragen?
Bei manchen US Fahrzeugen hängt das Zünden der 2 Stufen auch von der Sitzposition ab.
Hat der ND einen Sitzpositionssensor?
Der DIN-Fahrer wird mit eingerechnet und die LKW Waage hat Toleranzen... Also alles normal und im Rahmen.