vielleicht ist sämig eine lokale Ausdrucksweise für spritzig...die Analogie wäre gegeben. ??
Beiträge von RT_CHassisworks
-
-
Habe einen RF mit Farbdisplay. Zuerst leuchtet die Zapfsäule links an der Tankanzeige gelb und mittig im Display kommt der Text mit der Tankerinnerung. Danach (nach ca. 10km) wird die Textmeldung wiederholt und das Zapfsäulensymbol blinkt gelb.
-
Habe 41l getankt, Anzeige hatte geblinkt, beim Fahren keinerlei Aussetzer vor dem Tanken. Trockengelaufen ist sie also definitiv nicht.
Werde morgen einen Termin beim Amt machen.
Aufnehmen kann ich das Geräusch erst morgen Abend.
Ist das eine Flügel oder Zahnradpumpe?
-
Ist bei stehendem Auto im Leerlauf. Mit geschlossenen Dach richtig nervig.
-
Hatte schonmal jemand eine extrem laute Benzinpumpe?
Habe heute die 15.000km geknackt und seit dem Tanken macht die Kraftstoffpumpe im Leerlauf ein Strömungsgeräusch das lauter als der Auspuff ist! Zum Glück habe ich noch 2 Monate Werksgarantie.
-
Ich habe es auch gemacht und kann allen Vorrednern nur zustimmen:
- netter und unkomplizierter Kontakt
- schneller Versand
- perfekte Passform und leichter Einbau
Probefahrt muss wegen Schneeregen verschoben werden...
-
Der G184 ESD ist gefühlt nochmals etwas freier in Drehzahlen über 6000U/min mit dem Tune als mein Bastuck.
Allerdings ist der Klang dermaßen kreischend laut, dass es mir peinlich war. ???
-
Bin dabei. Endlich noch mal was unternehmen.
-
Aber das Rückholen des Pedals hat doch irgendwie keine Auswirkung auf das verklemmte Ausrücklager, da dieses dann doch schon sowieso keinen Druck mehr auf dieses ausüben kann.
Das Lager/der Hydraulikzylinder verklemmt auf der Führungshülse.
-
Ich kenne das Verhalten von den Corvetten C5 und C6 - sehr ähnlicher Aufbau wie beim MX5 - wo bei hohen Drehzahlen das Ausrücklager durch Vibrationen verklemmt und das Pedal dann auch nur mit Nachhelfen zurück kommt.