Ich habe es auch gemacht und kann allen Vorrednern nur zustimmen:
- netter und unkomplizierter Kontakt
- schneller Versand
- perfekte Passform und leichter Einbau
Probefahrt muss wegen Schneeregen verschoben werden...
Ich habe es auch gemacht und kann allen Vorrednern nur zustimmen:
- netter und unkomplizierter Kontakt
- schneller Versand
- perfekte Passform und leichter Einbau
Probefahrt muss wegen Schneeregen verschoben werden...
Der G184 ESD ist gefühlt nochmals etwas freier in Drehzahlen über 6000U/min mit dem Tune als mein Bastuck.
Allerdings ist der Klang dermaßen kreischend laut, dass es mir peinlich war. ???
Bin dabei. Endlich noch mal was unternehmen.
Aber das Rückholen des Pedals hat doch irgendwie keine Auswirkung auf das verklemmte Ausrücklager, da dieses dann doch schon sowieso keinen Druck mehr auf dieses ausüben kann.
Das Lager/der Hydraulikzylinder verklemmt auf der Führungshülse.
Ich kenne das Verhalten von den Corvetten C5 und C6 - sehr ähnlicher Aufbau wie beim MX5 - wo bei hohen Drehzahlen das Ausrücklager durch Vibrationen verklemmt und das Pedal dann auch nur mit Nachhelfen zurück kommt.
MaxEmil wenn dein Schlauch soweit ist, kaufe ich den auch.
Das Schrauben am ND versetzt mich 20 Jahre zurück und hält jung.
Glatte Schlauch ist drin und das leicht Unrunde im Leerlauf ist tatsächlich weg. Gut angelegtes Geld. ?
Danke für die Info! Hätte nicht gedacht das die gewellte Form diesen Effekt auslöst.
1.4301 ist nicht seewasserfest, aber nach der kurzen Zeit darf das nicht so aussehen. Es ist auch nur an den Endrohren, nicht an den Schalldämpfern.
ja, Bastuck