Ich habe sie als Reflektoren v. u. h in Rot montiert, den TÜV hat es nicht gestört.
Beiträge von RT_CHassisworks
-
-
Ja Sven, Frontmittelmotor mit Transaxle.
-
Finde der MX5 liegt vom Fahrverhalten nah an meiner C7 Z06, Gegenlenken nur als ganz kurzen Impuls und er ist gefangen. Gewichtsverteilung ist gleich, nur die Masse ist drastisch geringer beim MX5.
-
Danke Trimmi, ich bin zu blöd für Bilder.
-
-
Ich habe einen schwarzen Exclusive Line, da sieht man weder die Kamera, noch die Sensoren, oder die schwarzen Design Elemente... Spiegel, Dach.
Warum ein El und kein SL? Ganz einfach, ich wollte kein Start-Stop-System. -
Rohr kostet bei IL keine 140€ neu...
-
Hatte die SuFu benutzt, aber keine Übereinstimmung gefunden.
Ich meine auch nicht ein Jaulen, Singen o. ä. was durch die Zahnflankengeometrie verursacht wird und normal ist, sondern ein richtig raues Mahlen. Nur der kleine Drehzahlbereich wo es auftritt irritiert mich und das es im Warmen passiert, wo Lagerspiele durch Ausdehnung optimal sein sollten.
Werde Dienstag mal zum fMH fahren und das vorführen.
-
Mir ist gestern aufgefallen, das ich bei warmem Differentialöl in sehr niedrigen Drehzahlen (1200-1500U/min) ein mahlend, schleifendes Geräusch vom Differential habe. Tritt nur in 5. und 6. Gang beim Beschleunigen auf und ist reproduzierbar.
Heute morgen bei kalten Öl trat es nicht auf.
Laufleistung 2000km
Jetzt kann man natürlich diskutieren das man nicht so niedertourig fährt, aber der G160 beschleunigt da ohne Ruckeln.
Hatte das schonmal jemand? -
Habe noch keine Antwort von SPS, aber irgendwo werde ich schon parken.