Verkauft!
Beiträge von RT_CHassisworks
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Verkaufe wegen Umbau meinen IL Ansaugschlauch (Farbe schwarz) 6 Monate alt, keine 4000km, also makellos.
FP 40€
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Habe es nachgebaut, funktioniert tadellos. Dreht sauber hoch bis in den Begrenzer.
@Detlef Danke für die Pionierarbeit!
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Klingt gut, dann ist zumindest eine Überprüfung da.
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Wie funktioniert das mit dem BBR GTI? Ich kaufe das Gerät und eine Lizenz für mein Auto und bekomme einen "Universal Tune" für einen Serienmotor?
Einstecken, eigene Daten sichern und Tune aufspielen? -
Ich fange mal etwas weiter vorne an...
1998-2010 Corsa A Irmscher Spider, 2,0 16V, 200PS auf 850kg. Ein Spassauto. Perfekte Fahreigenschaften, aber ansonsten musste man leidensfähig sein, was Dichtheit und Verwindungssteifigkeit anging.
2010-2016 Vollcarbon-Cobra, LS376/525, 525PS auf 1040kg, Waagebalken, keine Fahrhilfen ausser Servo und der einzige Luxus, Sitzheizung. Keinerlei Verdeck, nichtmal Not Verdeck.
2016- Corvette C7 Z06/Z07... traumhaftes Auto, dichtes Targadach, aber schwer und zu unübersichtlich für die Stadt.
2016 den RF gesehen, verliebt, aber wegen Lieferzeit verworfen und dann 2018 als unbenutzten Vorführer spontan gekauft.
Er vereint das positive der Vorgänger, spritzig, leicht, dichtes Dach und kommt überall hin.
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Ich frage mich langsam wie man früher mit Ascona/Manta, Capri, Sierra etc. überlebt hat...
Ohne elektronische Helferlein und mit Reifenmischungen, die bei weitem nicht so viel Grip hatten! -
Habe ihn noch OVP in der Garage liegen...
Würde mich für 150€ FP + Versand davon trennen. -
Kurze Frage am Rande: waren die "unfahrbaren/gefährlichen" MX5 alle Serie, oder z. B. tiefergelegt? Stimmten die Fahrwerkswerte und der Reifendruck?
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Wo hast Du die vorderen roten her ?! Wusste gar nicht, dass es solche gibt... und brauche die dringend
Habe die orangenen von IL mit roter Lasur und anschließend mit 2K Klarlack beschichtet.