Habe mir die Streben gestern auch geholt, heute schwarz pulvern lassen (ja, ich weiß, sieht keiner...) und bin nur gespannt wie sich das Fahrverhalten ändert.
Beiträge von RT_CHassisworks
-
-
Ich frage mich wie das gutachtenmäßig abgedeckt sein soll? Klappen dürfen sich generell nur Fahrprofilabhängig öffnen und das gibt der MX5 nicht her. D h. Jeglicher Anschluss der Klappen der zur Nutzung während der Fahrt führen könnte, führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.
-
Verkauft!
-
Habe einen Krümmer vom G184 zu verkaufen. Laufleistung 300km
Preis 200, - € inkl. Versand
-
Und so sieht es aus... mx5-nd-forum.de/gallery/image/3787/
Der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung wird noch verlängert.
-
Jahresinspektion?
Ja
-
Danke!
Also bleibt nur die Frage nach dem Ölwechsel und die letzten beiden Punkte, auf die ich den Meister explizit hingewiesen hatte. Werde berichten.
-
Dann wurde das Öl eventuell abgesaugt?
Wäre eine Möglichkeit, allerdings ist dann noch der Filter berechnet...
Was definitiv nicht gemacht wurde:
- Luftfilter kontrolliert
- Batterie Schlüssel getauscht
- Wartungsinterval resetet
- Undichtigkeit Dichtung Krümmer zu Mittelrohr entdeckt
- Diagnose Geräusch Differential/Füllstand Diff-Öl kontrolliert -
Es ging mir nicht um Kosten, sondern um einen "regulären" Wartungsplan.
Ölwechsel habe ich bezahlt, aber meine Bodenplatte war noch nie runter....
-
Da in der Suche nix gefunden...
Was gehört zum Arbeitsumfang der ersten Inspektion? Stehe gerade mit meinem fMH in Diskussion, da seine Mitarbeiter anscheinend gedacht haben, bei 3600km ist wohl alles ok, sogar das Öl...