Die Durchschnittsgeschwindkeit dürfte knapp an einer 2 vorne kratzen, inkl. der regelkonform gefahrenen Landstraße!
Beiträge von RT_CHassisworks
-
-
So, gerade zuhause angekommen. 20min schneller als das Navi sagte... @Mulio wie kann das sein?
War ein schöner Tag umd wieder ein paar Gesichter zu den Forumsnamen kennengelernt.
-
Hoffe morgen schüttet es nicht so wie heute abend.
-
Die originalen aus den USA (orange/rot) sind auch mit nem Schräubsken gewesen, meine ich...
Bei mir sind die amerikanischen auch nur geclipst und nicht zusätzlich geschraubt.
-
-
-
Die Luftmasse muss doch theoretisch gleich bleiben, es ist ein Saugmotor. Allerdings kann sie ungedrosselter zur Verfügung gestellt werden, das heißt der Motor kann besser hochdrehen.
Man muss also die Zeit des Ausdrehens messen um Mehrleistung zu belegen. -
Bei mir und meinem Kumpel (nicht im Forum aktiv) ist noch die Seriensoftware drauf.
Um die nächste Theorie zu zerstören, sind auch unterschiedliche Baujahre.Ich werfe mal was in den Raum:
@Nelle
- deine DK ist ein Gebrauchtteil, die können auch schon mal kaputt sein...
- sind deine Bohrungen sauber entgratet und die Dichtung zur Ansaugbrücke völlig intakt? Ansonsten Nebenluft hinter dem MAF... -
Meine Batterie war beim Einbau nicht abgeklemmt.
-
Ich finde ab 5000U/min merkt man die 60er Drosselklappe richtig. Der Zeiger des Drehzahlmessers bewegt sich gleichmäßig bis zum Ende, vorher war da ein Einbruch und Hochdrehen machte irgendwann keinen Sinn mehr.