Da alle 11 Betroffenen bescheid wissen und 10 davon abgearbeitet sind, ist der Rest unverdächtig.
Beiträge von RT_CHassisworks
-
-
Habe heute morgen mit Friedrich Motorsport telefoniert, es sind 11 Fahrzeuge betroffen und identifiziert, 10 davon bereits nachgeprüft.
Wie in meinem Fall unter 14.1 36WO, war nie betroffen.
-
Bin auch dabei, werde aber erstmal versuchen in Erfahrung zu bringen ob eine Stilllegung und Rückrüstung des Fahrzeugs im Raum stehen könnte.
-
Ich bin einmal frontal beim Einparken gegen den sehr hohen Bordstein gekommen. Mein am unteren Rand der Stoßstange befestigter Kennzeichenhalter war los, ausgelöst hat - zum Glück - nix.
Natürlich war ich sehr langsam, aber unter den hier geschilderten Bedingungen hätte ich dabei sein können/müssen.
-
Ich werfe jetzt noch mal was in den Raum:
Beim Umbau auf Spydergrill muss die mittlere Leiste mit Sensoren versetzt werden. Sind das die Sensoren für den Airbag, für den Fussgängerschuz, oder teilen sich beide Systeme die Sensoren?
-
Der Optik nach ist die Beschichtung unterwandert worden. Passiert oft bei Kunststoffbeschichtungen im Tauchverfahren.
-
Warum fährt man 2 Jahre mit einer defekten Bremse rum?
-
Ralf, Gelegenheit macht Liebe...😀
Konnte mich mit der C8 nicht anfreunden.
-
Dankeschön. Bin mir noch nicht sicher was in der Längsbeschleunigung besser war, C7 Z06, oder C6 ZR1. In der Vmax ist die ZR1 nominell 15km/h schneller.
Im Alltag gibt es dann noch einen Mazda 2 mit 115PS zur Entschleunigung.
-
Auf C7 Z06 folgt nur C6 ZR1 als Begleiter des RF.20230405_175820.jpg