Immer wieder grandios anzusehen
Beiträge von Levi
-
-
ich hatte letzten Winter abundzu (aus der gleichen Angst) entsprechend den Schnee vom Dach gefegt.
Aber ich glaube, das wäre nicht mal nötig.
Die fordere Hälfte vom Dach wird von einer "Platte" gestützt. Da ist kaum Spielraum. Und weiter hinten ist das Gestänge ziemlich "dicht". Das passt schon. -
redest du da jetzt eigentlich vom Dach, oder vom Lack?
Primär ging es hier doch um bedenken wegen des Daches?
-
-
-
Deswegen schrieb ich ergänzend "nahezu stumm"
..die frage ist ernst gemeint. Ich hatte das Phänomen auch schon mal, und bei mir war eben dies die Lösung. -
vielleicht hab ich es überlesen, aber sicher, dass ihr die Dame nicht nur stumm (nahezu stumm) gestellt habt?
-
Und er bremst doch!
Wenn man auf Limit geht und das betrifft ja auch den Tempomat, dann bremst er wenn es bergab geht bis zur eingegebenen Geschwindigkeit.
Kann ich nicht bestätigen. Er verzögert maximal mit Motorbremse, aber mehr auch nicht. Auch bei Limit.
-
bei Kulanz hängt es natürlich auch etwas von ab, wie man sich mit dem Händler stellt. Wenn man bei jeder Kleinigkeit sich wie ein Elefant und König aufführt, sollte man wirklich nicht mit rechnen.
Bei einen vernünftigen Verhältnis mit dem Händler, ist aber so einiges möglich, auch nach Ablauf der Garantie -
wie siehts dann eigentlich mit Differential und Getriebe aus?
Die sind ja doch eher mit der heißen Nadel gestrickt worden...
Wirst du es einfach drauf ankommen lassen?