Beiträge von Levi

Ich quote mich aus einen anderen Forum (von vor ca 1,5 Jahren ;)) selbst

der letzte Absatz ist natürlich nicht in der passenden Zeitform geschrieben ;)

Urteile und recht sind mir persönlich bei dieser Diskussion eher zweitrangig.
    Der gute Menschenverstand und die gute Sitte sollte zumeist doch ausreichen, um zu akzeptieren, dass Leute es eben nicht für gut befinden. Dass manche scheinbar dafür gar noch eine Rechtfertigung wünschen, ist mir wirklich zu wider.

Das wirst du dann nur vermeiden könne wenn du nicht teilnimmst oder der der die Zeche beazhlt bestimmt es anders. Meine persönliche Meinung.

ich wiederhole mich noch einmal: das passiert dann aber im vollen Bewusstsein darüber, dass ich an einer öffentlichen Veranstaltungen Teil nehme.

Das ist etwas anderes, als wenn jemand hier am besten noch rumfragt:
    Wer war der weiße MX 5 mit dem Kennzeichen abxyz (voll ausgeschrieben) der am 12.11 auf den Parkplatz Schiesmichtor um 17:00 stand?

Wenn du da wirklich kein Unterschied siehst, tut es mir für dein Verständnis der ganzen Geschichte leid.

weniger Smileys, dann wüsste ich auch, was du von mir möchtest.

An der Tour würde ich, wenn, dann nur unter Realnamen Teil nehmen.
    Nur der Veranstalter wüsste dann von mir.

Ich bin da sehr konsequent.
    Ich renne seit 15 Jahren aktiv im Internet rum. Bisher blieb ich sehr konsequent dabei.

ich mach es einfach aus Prinzip für mich.
    Es hat auch Gründe, warum ich nicht bei Facebook bin und sich mein alter Ego "Levi Shadow" nicht auf mein Realnamen zurück verfolgen lässt.

Was ich persönlich aber gar nicht leiden kann, ist wenn hier fremde Kennzeichen mit genauen Ort und Zeit veröffentlicht werden!

Nicht erst einmal gehabt hier.

"wer nichts böses tut hat nichts zu verbergen" am Arsch. Ich möchte einfach nicht, das andere Leute, die vielleicht mein Nummernschild kennen, problemlos rausfinden können wo ich mich wann rumgetrieben habe.

nicht die Temperatur musst du dann zusätzlich voll aufdrehen, sondern die Lüftergeschwindigkeit! (steht afair sogar explizit in der Anleitung so ;))
    Die Automatik kann nicht wissen, ob du das zum entfeuchten so einstellst, oder für den angenehmeren Luftstrom.

Ich kenn das alles aus meinen BG (damals noch ohne Automatik) und ebenso aus dem BL noch. War dort nicht anders in der Handhabung.

... wenn ich mir meinen ND so nach 6 Monaten anschaue empfinde ich das nicht als "Trick", sondern eher als geplant um Material zu sparen und dies unter dem Deckmantel von Leichtbauweise und "Gewichtsersparnis". Dort wo man es nicht sieht oder fühlt ist es ja OK. Aber bei den Sitzen?

Wenn ich dann beispielsweise beim Putzen oder Polieren über die "Papierstosstangen" streiche. Qualitätsanmutung ist anders...

Wieviel ist der ND leichter als der NC? 200 oder 300 Kilo bei gleichem Preis? Meinem Metzger würde ich den Vogel zeigen... Der würde dann wahrscheinlich sagen Was wollen Sie denn, dafür haben sie doch weniger Kalorien... :)

selten so einen..... gelesen.
    Als jemand, der nach 6h ununterbrochener Autofahrt aus den Sitzen aufsteht und sich fühlt, als hätte er in einen hochpreisigen Bett gelegen, stell ich die Behauptung auf, dass diese sitze nicht nur leicht, sondern zudem extrem komfortabel sind. deutlich komfortabler als übliche in Autos verbaute Sitze. Dass sie vielleicht leichter sind, ist ein netter Nebeneffekt.

Dein Preisvergleich tut zu dem mir physikalisch im Kopf weh.
    Wenn du ein schweres Auto möchtest. Bitte. Da draußen gibt es genug von der Sorte, die dann gewiss auch viel kosten.
    ...
    Aufreger am Morgen :cursing: