Ist irgend ein Witz an mir vorbei gegangen?
Beiträge von Levi
-
-
das kommt dann aber ziemlich gut wahrnehmbar aus der Front und eher nicht aus der Mittelkonsole... Eigentlich.
-
es sieht ein bisschen aus, wie unsere Abdeckung für die Begrenzungsleuchten.
Das ist wohl Idee hinter der Frage.Edit: Jap. scheinbar ist das sogar die Abdeckung für den EU Markt.
Nun nur die Frage, ob sich bei diesem Stück Karosserie, die beiden Geschwister gleichenEdit 2:... okay strange. Der spider scheint auch in den US keine Begrenzungsleuchten zu haben.... ich dachte, das wäre Pflicht?
-
nein. Arachne ;)... ähnlich wie Spinne :p
-
aber Trägheit wird komplett ignoriert, oder wie?
-
Also ich finde es sieht katastrophal aus
Dem muss ich leider zustimmen. Mich erinnert das einfach zu stark an diese Sonnenblenden-Verlängerungen, die sich Leute früher von 3-Pagen, und wie diese Trödel-Kataloge nicht hießen, gekauft haben. Sahen immer 'bescheiden' aus und der Nutzen war auch eher schlecht als recht ...
Sry, für die ehrlichen Wort.
-
Das finde ich sowieso so skurril beim ND. Wenn man nur einigermaßen spritspahrend fährt, bleibt man relativ problemlos unter der Werksangabe. (Landstraße)
Die Herausforderung ist, sich nicht dazu verleiten zu lassenWer weiß, wie da die Testzyklen aussehen. Werden Verbrauchsmessungen nach NEFZ nicht sogar auf dem Prüfstand gemacht?! .... dort kann Gewicht doch auch gar nicht berücksichtigt werden, oder?
(Ernstgemeinte Frage in Ermangelung an Wissen.) -
Hallo,
brauche mal Hilfe bei den Farben weiß.
Im Konfigurator sieht es bei mir wie folgt aus:
[...]
Arachneweiß = weiß mit etwas mehr beigeKann es sein, dass im Konfigurator immernoch "Satin-Weiß" dargestellt wird?
Gaaaaanz am Anfang (Die ersten Prospekte im März/April) hieß es nämlich noch, dass es: Purweiß, Mondsteinweiß und eben Satin-Weiß geben wird. Was bin ich froh, dass sich Satin-Weiß dann doch noch zu Arachneweiß wandelte ...
Satin-Weiß hat wirklich so einen leichten Gelbstich ... Arachne ist dagegen ... weiß-weiß wie es eigentlich nur gehen kann. ohne Stich, ohne alles. -
gefahrliches Halbwissen: afair hat er im ND auch ein leichteres Schwungrad spendiert bekommen.
-
spoiler: wirst du nicht finden