@postschlumpf du hattest im Bezug auf den bg Recht.... Ich hätte echt schwören können.... Dann muss das Thema und Wohlbefinden doch erst zum BL hoch gekommen sein.... Merkwürdig. Wie einen die Erinnerungen einen Streich spielen können
Beiträge von Levi
-
-
die arme Kupplung
-
Das ist doch Unsinn...schließlich sind die Probleme keine Einzelfälle...also irgendwie konstruktionsbedingt. Dazu noch die "Mazda-Arbeitsanweisung" an die Händler. Hab ich unserem Forum entnommen, wird sich ja wohl keiner ausdenken.
was für Probleme? Das hat doch absolut nichts mit den hiesigen eigentlichen Problemen zu tun. Und genau das find ich eben unverschämt.
Das ist schlicht und ergreifend fahrlässig und verdient eben keinerlei Kulanz. Schön wenn es bisher immer gut ging, aber der gesunde Menschenverstand verbietet es doch schon. Das merkt man doch, dass das extrem aufs Material geht, und nicht "artgerecht" ist. -
Was ich interessant fand: die Wage und alles was mit ihr Schief ging, machte auf mich nicht den Eindruck von "gescriptet". Speziell als sie
zusammenbrach ... Das ganze Personal direkt daneben, dass hätte auch ordentlich ins Auge gehen können. Das war gewiss nicht geplant
Alles im Allen aber eine wirklich schöne Folge ... man Muss Clarkson und Co halte mögen. Wers nicht tut: hab ich auch Verständnis für
-
mein erster eigener war ein 323f bg... Der hatte die Handbremse auch schon rechts :D. Der BL dann ebenso. Irgendwie find ichs auf der linken Seite immer merkwürdig.
Und was vllt auch nicht abwägig ist bei flotter Gangart kann der nicht so erprobte Beifahrer gut eingreifen.
Mfg
Das sollte bitte komplett abwegig sein. Allein der Gedanke gehört dermaßen bestraft. Sorry, darüber kann ich nichtmal Witze machen. Das wäre für mich ein Horror-Szenario sondergleichen, wenn ich einen Beifahrer hätte, der auch nur auf die Idee käme, da einzugreifen.
€dit:
Ah, eins noch: Ich bin notorischer Handbremsen-Benutzer. Auch beim Abstellen oder an der Ampel, ganz nach Fahrschuhlvorschrift.
Auch wenn ich es immer von anderen Leuten vorgehalten bekomme: Nachteile hab ich in meinen 12 Jahren Autofahren noch nicht dadurch feststellen können -
sorry, aber bei 50 kmh das Dach aufzumachen ist fahrlässig. Da sollte man, wenn was schief geht, definitiv nicht die Schuld beim Material suchen.
Insgeheim hoffe ich, dass du das nicht kostenlos ersetzt bekommst. Währe schade um das Gewährleistungsbudget
-
soweit so gut, aber man kann die doch nicht einfach "rausschmeißen"
-
um was geht es genau?
-
Ich lass mich ja auch gerne an meinen Kennzeichen aus
mx5-nd-forum.de/gallery/image/404/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/228/Wenn es drauf ankommt, bekomm ich auch zahlen geshuffelt.
Aber sowas wie man bei mir sieht ist ne Arbeit von nichtmal 5 Minuten.
Leute die manipulieren können, werden wir schon finden fürs nächste mal@Sting bitte sag mir, dass du nicht wirklich glaubst, das wäre ein echtes Beispiel?!
-
der manuelle ist auch im dritte bei 100.
Daran liegts nicht. Ich Tipp mal auf einen Mix aus Mehrgewicht (40 Kilo sind nunmal 40 Kilo) und langsamerer Automatik.PS: keine Ahnung, wie es bei der Automatik aussieht, aber den Schalter kann man im wahren Leben tatsächlich unter Werksangabe mit dem Verbrauch bringen