ich steh ja sonst ganz gut zu den Jungs, aber das Kommentar im Bericht mit der Aussage, dass <8l quasi mit schön rechnen erreicht wird, halte ich für, milde gesagt, frech.
Beiträge von Levi
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sind wahrscheinlich beides Werksangaben. Die einen sind eher optimistisch, während die anderen vielleicht etwas realistischer sind
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auf dich ist, was technische Beschreibungen angeht eben Verlass
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schön und gut, aber unbegründet jemanden anfahren ist nicht gerade die feine englische Art....
Ich bin raus.
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Ich frage mich, wie du es schaffst, in trudes Ausführung herein zu interpretieren, dass das erwartet gewesen wäre?
Ich lese da stumpf ein: "wäre nett gewesen, hätte der gepasst" heraus.Speziell bei jemandem, der sich soviel Mühe mit seinem Fahrzeug macht ist das doch okay.
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Irgendwie habe ich das Gefühl, hier sollte ein versierter Nutzer ( hust @MX505) nochmal erklären, dass wanken/Rollen in den Kurven nichts pauschal negatives im Sinne der Kurvenperformance ist.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass einige glauben, nur weil der ND rollt, er Kurven weniger gut nehme...
Alternativ: hat jemand zufällig das Video von Engineering explained?
Drum, im Sinne der Threadfrage: Sich dran gewöhnen und genießen
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naja. Marketing blabla ist das eine. Direkt zu lügen wäre etwas anderes.
Entweder lost in translation. Soll heißen, dass im original vielleicht soetwas wie: angepasst, abgestimmt oder überarbeitet stand... Oder aber es ist für den Abarth wirklich was dran.
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das Problem meiner Meinung nach ist aber, dass die Zahlen Objektivität vortäuschen, wo es einfach keinen Sinn macht.
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Ffür mich wiedermal der Beweiß, dass in der AMS nie eine echte Export-Marke gewinnen könnte.
Irgendwie wird es sich schon so hingedreht, dass es passt. Das Skurile ist wirklich der ganze Text, der sich nach ein: "Mini? Laaaaaangweilig. MX5? Nice." anhört, um dann eben diese Obskure Punkte-Wertung zu bringen.
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noch ein Bremer
Bald könnte sich ein kleines Treffen im Norden Lohnen