Beiträge von Levi

Oder genau das Gegenteil beim gegenüber verursachen ;)

Ich bin da auch bei der Fraktion: stur lächeln und winken. Ist soviel provokanter bei solchen Leuten als alles andere...

Sollen die sich darüber aufregen, dass ich mich nicht auf sie einlasse.

Ich finde es sowieso immer nett, wie schön das quasi in jeder Alltagssituation funktioniert.

Einfach nett und höflich bleiben, selbst wenn man beleidigt wird... Der andere steht als aggressiver Depp da, während man selbst... Tjo... Gelassen weiter geht...
    Sollte es gar eskalieren aus der anderen Richtung und es sind dritte Zeugen da... fällt es einen potentiellen Richter auch leichter ;)
    Kommt aber quasi nie dazu, weil die das bißchen Restverstand dann auch meist noch haben.

(hilft natürlich alles nicht bei einigen Selbstmord Kandidaten, von denen dieser Thread schon berichtete :[ )

Ich finde es sehr amüsant, daß bezüglich meiner Person die Gerüchteküche brodelt...Aber bitte sagt mir, was soll ich denn neue haben? ?(
    Ich habe weder einen neuen Sitz, geschweige denn einen neuen Roadrunner...
    Aber was ich bestätigen kann...
    Die Beulen werden NICHT schlimmer...

oh sry. Dann hatte ich dich verwechselt. Irgend einer von den Wagemütigen hatte doch einen neuen nd.. Sry. Aber umso besser. Du könntest deinem alten Post ja auch mal hochkramen und mit aktuellen Bildern versehen :)

@stedi_55765 haben die deutschen Hersteller bei denen das nicht vorkommt auch entsprechendes sitzkonzept?

So schlecht stelle ich mir das Münsterland gar nicht vor. Wir hier in Bremen haben da Probleme. Hier gibt's wirklich keine schönen Straßen.
    Fast schon Verschwendung das Auto, aber... Haben will ich dennoch einen :thumbsup:

inzwischen hab ich hier selbst am stumpfen durch die Stadt zum einkaufen cruisen gefallen gefunden :D.
    Wir können hier oben vielleicht nicht die Kurvenräuberqualitäten auskosten, aber das offen fahren macht trotzdem Spaß :D

Hihi. Erinnert mich an das Gespräch damals im Oktober 2015 mit ner eos Fahrerin:
    "der Reiz am offen fahren verfliegt schneller als du glaubst", sagte sie zu mir.
    Eineinhalb Jahre später öffne ich immernoch das Verdeck, selbst wenn Leute schon die Winterhandschuhe ausziehen um vorsichtshalber nach einen Regenschirm in der Handtasche zu suchen :D

Mal ein kurzes Langzeitfazit.
    Der Post war vom März letzten Jahres:

Ich fahr ihn jetzt seit knapp 5 Monaten. Die Beulen sind nicht wirklich größer geworden, als nach der ersten größeren Fahrt....

1 Jahr und knapp 10000km später kann ich sagen: sie sehen immernoch genauso aus.
    (im Grunde sehen Sie genau so aus, wie die hier geposteten Bilder)

Kleiner Tipp an alle: habt keine Angst vor den Beulen. Die werden nicht wirklich schlimmer. Sie bilden sich Sitzkonzeptbedingt. Dafür hat man dann aber auch extrem gemütliche Sitze, die abgesehen vom vielleicht durchgenudelten Leder nie "durchgesessen" sein werden.

Und noch etwas: Je mehr Speck auf den Rippen... Oder eher am Gesäß, um so weniger Falten ;)... Achtet bei Vergleichen mal drauf :)

Schade das @Postschlumpf inzwischen einen neuen hat (war doch so, oder?) er hatte am Anfang Vergleichsbilder mit ein paar Monaten Abstand gemacht.

variante eins hört sich nach Fehlfunktion an Oo. Für i-stop muss die Kupplung losgelassen werden. Wann hat er bei Variante 1 dann den Motor denn wieder gestartet? Beim Kupplung loslassen wäre etwas spät ;)

... Bist du dir da mit Variante eins wirklich sicher?