Beiträge von Levi

Ich würde mal sagen: jemand, der etwas an seinem Auto macht, macht das, weil es ihm gefällt, das erklärt sich doch von selbst...

also manchmal kann man auch den Eindruck bekommen, Leute tun etwas, weil.. Tja... Weil "die anderen" es doch auch machen... Ich will nicht behaupten, dass es die Mehrzahl trifft... Und ganz gewiss auch nicht dieses thread Thema ;)
    (drum auch dickes sorry für Offtopic)
    Aber hier und da hat man eben schon den Eindruck, dass User sich etwas "einreden", bzw nicht mitbekommen, dass sie sich selbst etwas vor machen :[

Nein, @Levi keine echten Probleme mit beschlagenen Scheiben...
    Steht ja immer trocken in der Garage (bzw. kann da gut austrocknen über Nacht)..

Das ist wohl der entscheidende Unterschied. Meiner ist ein Laternenparker. Und da geht, wenn es nicht gerade wirklich warm draußen ist, garnichts. Vor allem wenn man dann noch zu zweit bei Regen durch die Gegend juckelt.

ich hab die Klima eigentlich nie an.....
    Keine Flecken.....
    Auch nach dem Waschen (10km Rückfahrt) anschließend alles trocken ;)

Sobald´s warm wird/ist, kommt eh der Stoff runter...
    Klima werd ich wohl erst ab 35°C plus nutzen...

noch nie beschlagene Scheiben gehabt?
    (das ist für mich der einzige Grund die Klima an zu machen)
    So oder so würde ich aber dem Handbuchhinweis folgen die Klima hin und wieder mal anzuschmeißen. Schaden kanns nicht ;)

sorry, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Eher wird andersrum ein Schuh draus:
    Weil wir auf Erfahrungen und Kenntnisse anderer zurück greifen können, sind wir überhaupt hier wo wir jetzt sind.

Ja, es braucht abundzu querdenker. Aber ändern an Gegebenheiten können diese auch nicht.

Auf diesen speziellen Fall hier: pepe ist kein kreativer Querdenker, sondern eher das Kind, welches auf die heiße Herdplatte fasst, obwohl man ihm davon abgeraten hat.

Wenn du es aber durchziehst...ich wäre durchaus interessiert wie du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Und was sich aus deiner Sicht am Fahrverhalten geändert hat.

PEACE :thumbsup:

Ich sag mal so, das Fazit weiß man jetzt schon. So gefestigt und verbohrt, wie der gute pepe hier gegen gut gemeinte Empfehlungen angeht, wird die Mischbereifung das zweite erwachen Jesu sein und all die "nörgler" hatten ja Unrecht gehabt.

@Pepe
    Bitte Beweis mir, dass ich falsch liege. Momentan liest sich das alles hier nicht gerade zu deinen Gunsten.
    Mx505 hat im allgemeinen soviel Technisches Know-how und auch praktische Erfahrung und taxidriver vor allem mit mx5s aller Generation.... Wenn dir diese User etwas erzählen: hör drauf.

Du hättest jetzt einfach nochmal sagen können, dass du es eben nur für die Optik machst, und gut. Anstelle dessen greifst du Leute an, die dir Hinweise darüber hinaus geben wollen :( nicht Sie sind die "Hater"

gratz zur richtigen Farbwahl ;)

PS Ursprung von "der Gerät"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gehe ich schwer davon aus.
    Es wurden ausschliesslich eigene CDs mit demselben Programm (den Namen habe ich leider gerade nicht parat). Sämtliche Informationen (Titel, Interpret, Album, Cover) wurden dort automatisch erkannt bzw. konnten anhand einer Vorauswahl über eine Datenbank ausgewählt werden.

Hast Du bei Deinen 30GB Unterordner angelegt?

du hast geschrieben, dass du sie von flac aus konvertiert hast. Nicht unwahrscheinlich, dass im Rahmen dessen, die Tags verschusselt wurden.

PS: 10k Dateien in einen Ordner sind schon ziemlich fies. Damit bekommst auch Desktop-systeme in die Knie.
    (beim entwickeln rechnet man eigentlich damit, dass das auflisten von Ordnerinhalten keine zeit schluckt... Wenn du dann aber solche Monster hast, kann das schon mal unerwartet enden...)

Sinnige unterordnen helfen nicht nur der eigenen Übersicht ;)