Solange z.B. rund um die Antenne keine lokalen Strömungen mit Schallgeschwindigkeit auftreten (und für diese Annahme gäbe es gar keinen Grund) darf cw als konstant angenommen werden.
Also, das Geräusch was die Antenne bei 180 auf der Bahn macht....
Solange z.B. rund um die Antenne keine lokalen Strömungen mit Schallgeschwindigkeit auftreten (und für diese Annahme gäbe es gar keinen Grund) darf cw als konstant angenommen werden.
Also, das Geräusch was die Antenne bei 180 auf der Bahn macht....
Habt ihr die LED Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage (was für ein Wort )? Kann natürlich sein, dass man sich die Lampe bzw den Sensor bei den Modellen ohne spart - genauso wie den größeren Wischwasserbehälter.
LED Scheinwerfer hat jeder mx5
(aber keine Scheinwerferreinigung)
(du machst es einen aber auch echt schwer, nicht gegen den Cousin zu sticheln :p)
Ist wohl ein fiat Feature. Beim MX5 blinkt da nix
Die Arbeitszeit selber war sowieso nie inkludiert.
Höh?
Also für den Austausch meines Fensterhebermotor (der abgedeckt war zum Glück) musste ich absolut nichts bezahlen.
Das war jetzt aber die schlechteste mögliche Wahl
Spaß. Jeder MX5 ist eine gute Wahl! Viel Spaß damit
Der Schwerpunkt, um den es bei solchen Betrachtungen eigentlich geht, schon...
Ich wage aber zu behaupten, dass das in dem Maße nahezu nicht spürbar ist. Bzw nicht ausreicht, um den kleinen soooo viel besser durch die Kurve kommen zu lassen.
Bezieht sich das nicht nur auf neu gekaufte Fahrzeuge?
(bei mir kam gerade die Mail zu der Aktion rein)
Edit: jap. Nur für Neuwagen
Die Mazda 100 Monate Garantie kumuliert sich aus der 36-monatigen Mazda Herstellergarantie (bis max. 100.000 km) zzgl. einer 64-monatigen Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie bis 150.000 km Gesamtlaufleistung (je nachdem, was zuerst eintritt) gemäß den aktuellen Bedingungen der CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Gündlinger Straße 12, 79111 Freiburg i. Breisgau, Deutschland. Erforderlich für die Aufrechterhaltung der Garantie ist die regelmäßige Wartung des Fahrzeugs gemäß Herstellervorgaben. Gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen beim Kauf eines unzugelassenen Neuwagens am 31.01.2020 und 01.02.2020.
.... keine Frage, dafür kann man mit dem Kleinen durch die zahmere Leistungsentfaltung in der Kurve eher auf‘s Gas gehen und gewinnt wieder ein paar Meter.Wer es richtig kann, fährt mit dem 184er unaufhaltsam davon, aber(!) wir sind alles keine Profis und uns limitiert in unseren MX5 nicht die Motorleistung, zumindest nicht auf öffentlichen Straßen, und von daher ist der Unterschied in der Praxis eher zu vernachlässigen.
Einverstanden?
Nein. Eher nicht. Gas dosieren sollte nach Möglichkeit jeder Laie können. Aber gut. Nicht binär mit dem Gaspedal umgehen ist jetzt Profi sein.
(vor allem bezogst du dich nunmal mit der alten Aussage auf etwas anderes.... Warum nicht einfach mal: "oh sorry. Stimmt.")
@Michael XXXX
Seine mehr Leistung gegenüber den 160. Aber gegenüber den Kleinen (um die es ja ging) hast du halt permanent mehr Schub, wenn man es drauf anlegt.
(ich bin nicht direkt für großen noch kleinen Motor... Aber zu behaupten, da gäbe es keinen merklichen Unterschied ist einfach falsch.)
Cool find ich ja:
... comming to You. K.