nichts für ungut, aber der Post ist 1,5 Jahre alt
Beiträge von Levi
-
-
moin, sollte das Thema nicht besser in "Was ist besser, normal oder Recaros?" umbenannt werden?
allein schon deswegen "nein", weil es dafür keine absolute Antwort geben kann.
-
hatte ich gestern und vorgestern auch direkt nach dem Start. Bei mir half es ersteinmal einfach knapp einen km weiter zu fahren, dann sprang er wieder zur richtigen Position.
(definitiv keine neue Straße ;)) -
https://www.motor-talk.de/news…igenen-auto-t5149014.html
Vielleicht alles eine Konsequenz aus dieser Aktion
-
ohhhh... Harkpabst noch dazu, und wir hätten (gefühlt) die meisten aktiven "Wagemütigen" zusammen
Wäre schon ziemlich cool.
-
ah. Na klar. (dachte, ich hätte das schon gemacht )
Ich komme alleine und bin beim Abendessen dabei.
Hoffen wir mal auf besseres Wetter als dieses Wochenende.
-
Am Grau sind die Kontraste besser als beim dunklen Schwarz zu sehen @GarchingS54 hat es schon geschrieben. Das Schwarz wirkt für mich im Schatten immer etwas verschwommen. Auch bin ich eher Praktiker, es zählt für mich mehr, wenn bei etwas Staub und Dreck die Felgen nicht gleich auch dreckig aussehen.
Das mit der Wirkung von schwarz kann ich nicht bestätigen. Zugegeben: auf Bildern sieht das immer so aus (den maximalen Kontrast unserer veralteten digitalen Bildtechnik geschuldet), aber die Realität ist dann doch anders.
Ich fahr selbst mit matt schwarzen oz auf einem weißen durch die Gegend, aber trotz noch größeren Kontrastes kommen die Felgen im Alltag bei jeglichem Wetter im radhaus zur Geltung.
-
Sicher, dass der Kofferraum da mit drin hängt?
Aber ansonsten bin ich auch der Meinung: offen stehen gelassen? Selber schuld.
-
Also ich hab die bei der Garageneinfahrt bei meinem 323f immer hochgeklappt :pfeif:
-
offiziell: Ich komme mit.
Ob in Begleitung oder nicht, steht noch nicht ganz fest..