Beiträge von Levi

    Das kannst du nur für dich ganz persönlich entscheiden

    das Problem, welches ich damit habe: hier geht es um etwas, was nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch messen lässt. (Prüfstände gibt's nunmal.)
    Ich hoffe immernoch darauf, dass irgendwer auch mal den Prüfstandtest macht und mir klipp und klar sagt, ob irgendwas noch messtoleranz oder eben nicht ist.


    Dank den britischen tunen wissen wir zum Beispiel, dass es definitiv einen Unterschied zwischen super und super+ beim 2l nd gibt.
    Nun wäre es halt schön, wenn sich wer findet, der auch den nächsten Vergleich anstrebt.

    und davon ab, wissen wir immernoch nicht, ob die extra teuren premiumsorten ihre Mehrkosten auch nur im geringsten wert sind :(

    War eben bei meinem fMH, der Termin hat sich für mich um 2 Tage nach hinten auf den 17.09. verschoben (habe ja Ende Mai den RF SL ohne SP bestellt).
    Das Schiff mit meinem Auto ist schon seit geraumer Zeit auf See, zusätzlich hab ich die Info bekommen, dass diese Woche ne neue Ladung MX5 in Antwerpen angekommen ist.


    Nur noch 1 Monat, ich muss durchhalten.... 8o

    bad news:
    https://www.welt.de/wirtschaft…-Hafen-von-Antwerpen.html


    Ich hoffe für euch, dass das kein zu großen Einfluss haben wird...
    (solche Verzögerungen stauen sich ja gerne auf.... )

    so richtig Sinn macht die Antwort nun auch nicht.... (was haben Golfs und turbolader da zu suchen?)


    Ich glaube was Ansprechverhalten und Durchzug angeht, merkt man viel stärker Unterschiede bei Temperaturen, Luftfeuchtigkeit und ähnliche Parametern als dass man die Spritsorte merkt ;)

    Im cx5 bose
    .... Center Lautsprecher... Bass im Heck... Lässt sich natürlich wunderbar mit dem System im mx vergleichen :ugly:


    Sry, aber das fällt unter die Fraktion: einfach mal ahnungslos quatschen...


    ... Edit: auch wäre es mir neu, das wir extra hochtöner haben ;) doch haben wir tatsächlich... Mein Fehler. Dank @mister_funk

    und ich meine gelesen zu haben, dass es sich bei modernen Start stop Systemen schon ab 5 Sekunden lohnt
    ... Und nun?


    nebenbei: das was du meinst gelesen zu haben bezieht sich auf klassisches Motor ausschalten (Schlüssel drehen). Ein Start Stop System kann aber deutlich effizienter arbeiten....