sicher, dass die zwei unterschiedlichen Batterien sich nicht auf Autos mit Start-stopp und Autos ohne Startstopp beziehen?
Der Vorteil von iEloop ist ja eben gerade, dass keine spezielle Batterie benötigt wird.
sicher, dass die zwei unterschiedlichen Batterien sich nicht auf Autos mit Start-stopp und Autos ohne Startstopp beziehen?
Der Vorteil von iEloop ist ja eben gerade, dass keine spezielle Batterie benötigt wird.
ohm.... Spezialbatterie? Was soll daran denn spezial sein?
(ihr tauscht doch nicht den Kondensator aus)
Natürlich ist das Kulanz... Aber das ist etwas was ich persönlich zu schätzen weiß. Ich schwimm nicht im Geld, aber dieser Service ist es mir wert
Waren halt Beispiele.
nur zum Händler kannst du mit allerlei wehwehchen im Nachhinein gehen... Mach das mal bei nen Internetportal
(ich wusste es sehr zu schätzen, dass sie mich damals meinen 3er noch nach Feierabend im "Aufzug" abstellen lassen haben, als ich mit einer eingeschlagen Heckscheibe "im Regen" stand...
Oder sie mir beim Neuaustellen des Fahrzeugscheins unkompliziert unter die Arme gegriffen haben... Bei nen Internethändler ist sowas wohl eher ungewöhnlich ;))
Habt ihr noch allgemein Tipps für den Neuwagenkauf?
was deine "Reisebereitschaft" angeht: wenn alles gut läuft, ist das gewiss kein Problem. Aber wenn es um Gewährleistungs oder gar später womöglich Kulanz Geschichten geht, musst du theoretisch immer zu diesem Händler....
(nur die eigentliche Garantie läuft über Mazda als Marke... ) dem solltest dir bewusst sein.
In wie weit ein lokaler Händler für solche Fälle bei dir "Patenschaft" übernimmt, solltest du vielleicht vorher klären.
(klassische bezahlte Werkstattarbeiten übernehmen Sie aber eh mit Kusshand....
Ausser vielleicht bei meinem Händler.... Ist die Werkstatt ja quasi permanent in Überlast)
war die Codierung nicht eh je nach Kontinent unterschiedlich?
auf was für einer Mazda Seite soll das gewesen sein?
doch. Steht auch im einfachen Display.
Was etwas hilft, den Reifendruck von 2.0 auf 1,9 Bar senken.
Gruß Ulli
bzw überhaupt mal prüfen, ob dieser nicht gar noch bei 2,5 bar (transportdruck) liegt. .
dein Bild funzt nicht
...
Das mit dem Sitzgestell ist ne gute Idee. (wollte schon fragen, wie du dafür sorgst, dass er da unten bleibt. So ruhig kuro auch oben auf dem Sitz ist... So neugierig ist er auch, müsse er da unten sitzen)