Beiträge von Levi

noch ist die Erkennung passiv beim nd. Damit gibts keinerlei Anforderungen dazu :)

auf jedem Fall nicht aus den Roadster. (1. Farbdisplay. 2. kann mich auch nicht dran erinnern, das oder etwas ähnliches je gesehen zu haben, obwohl es definitiv temporär abgeschalter schien)

Das kenn ich auch noch all zu gut...
    ... Aber: aus der Zeit stammt auch: Tiefer=besser. Ergo: wenn hier jemand fragt, wie er durch tieferlegung das Fahrverhalten verbessern kann, dann aber zum Beispiel Taxidriver und andere detailliert mit Fachwissen drauf hinweisen, warum eine Fahrwerkseinstellung vielleicht erstmal der erste Schritt sein sollte.... Wäre das "Totquatschen" des Themas? Damals hat man doch auch nur ein paar andere übertriebene Federn reingesetzt und gesagt: passt schon.

Worauf ich hinaus möchte: Eingebrachtes Fachwissen sollte bei Technischen Themen nicht weggeblendet werden. Leute denen es nicht interessiert haben immernoch die Möglichkeit die Walls of Text zu skippen, wenn sie der Meinung sind, dass wäre nur blabla.

Bei manchen Posts bleibt einem einfach die Sprache weg.
    Da Antwortet man besser gar nicht :thumbdown:

aber warum denn nicht. Ich frage aus Neugier: warum willst du mit brembo "fakes" rumfahren?
    An der Frage ist nichts böses. Ich versteh halt das Denken für einen Erwachsenen nicht.