btw: hab ich das jetzt richtig gelesen, dass der US 124eh eine andere Leistung hat, als der europäische? (Europa: 140 (170 abarth), US: 160 (abarth 164))... Das würde für mich all die vergleichstest noch mehr relativieren.....
Beiträge von Levi
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Die sind echt sauschön und unterstreichen m.E. ganz prima die klassische Linie des Autos und das elegante Erscheinungsbild.
Wie läuft das dann mit der Reifendruckerkennung?
Sitzt das im Ventil oder muss die Felge dafür besondere Eigenschaften haben?
noch ist die Erkennung passiv beim nd. Damit gibts keinerlei Anforderungen dazu
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Immer wieder gern: „ich seh Dir in die Augen, kleines“
bei mir im Hinterkopf lief ein: ***knuuuuuuutsch*** ab
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auf jedem Fall nicht aus den Roadster. (1. Farbdisplay. 2. kann mich auch nicht dran erinnern, das oder etwas ähnliches je gesehen zu haben, obwohl es definitiv temporär abgeschalter schien)
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wo hast du das mit den sechser her?
Davon ab ist das jüngste Gerücht zum wankel: Rangeextender für die elektrosparte.
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der m4 ist doch quasi das, was sonst immer der m3 war... (das gleiche mit m2 zu m1) oder hab ich da was verpasst?
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Ich erinnere mich an meine ersten automobilen Jahre...
Da wurden in die Heckablagen größe Löcher reingeschnitten...
Große Dreiwege-Lautsprecher reingeschraubt...
Die Kabel riss man regelmäßig ab, wenn man den Kofferraum belud...
Die Lautsprecher in den Türen wurden natürlich auch gleich getuned...
Vielleicht noch nen Verstärker ins Handschufach oder unter den Beifahrersitz...
So fing es doch bei den meisten an... Bei mir auch...
Ob sich der Klang verbessert hat dadurch... Keine Ahnung...
Aber Laut mußte es sein...So langsam kommt man in ein geruhsameres Alter...
Die Ansprüche ändern sich...
Das Gehör auch...Und jetzt kommen wir am jetzigen Punkt an...
Ich bin Laie...
Habe keinerlei Ahnung von der Materia...
In Physik immer ein "ausreichend"...
Von Elektronik keine Ahnung...
Kann Dir zwei Kabel zusammenbrutzeln, aber das war es dann auch...Das kenn ich auch noch all zu gut...
... Aber: aus der Zeit stammt auch: Tiefer=besser. Ergo: wenn hier jemand fragt, wie er durch tieferlegung das Fahrverhalten verbessern kann, dann aber zum Beispiel Taxidriver und andere detailliert mit Fachwissen drauf hinweisen, warum eine Fahrwerkseinstellung vielleicht erstmal der erste Schritt sein sollte.... Wäre das "Totquatschen" des Themas? Damals hat man doch auch nur ein paar andere übertriebene Federn reingesetzt und gesagt: passt schon.Worauf ich hinaus möchte: Eingebrachtes Fachwissen sollte bei Technischen Themen nicht weggeblendet werden. Leute denen es nicht interessiert haben immernoch die Möglichkeit die Walls of Text zu skippen, wenn sie der Meinung sind, dass wäre nur blabla.
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du meinst, weniger Ethanol Anteil haben
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Bei manchen Posts bleibt einem einfach die Sprache weg.
Da Antwortet man besser gar nichtaber warum denn nicht. Ich frage aus Neugier: warum willst du mit brembo "fakes" rumfahren?
An der Frage ist nichts böses. Ich versteh halt das Denken für einen Erwachsenen nicht. -
siehe Post über dir. Vielleicht haben wir aneinander vorbei geredet.