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Und ich hab nie was bekommen.
Auch jetzt bei dem zweiten noch nicht.
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Irgendwann mal ein Häkchen bei: "ich möchte keine Werbung erhalten" gemacht?
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Und ich hab nie was bekommen.
Auch jetzt bei dem zweiten noch nicht.
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Irgendwann mal ein Häkchen bei: "ich möchte keine Werbung erhalten" gemacht?
Nein, zumindest hat mir der Händler gerade letztens erzählt, dass er so einen Fall hatte. Ich denke da geht es auch nicht zwingend um den Kondensator an sich, sondern darum diesen samt dazugehöriger Elektronik wieder in Betrieb zu nehmen.
iStop arbeitet ja mit einer "normalen" Batterie. Das sollte nicht so kritisch sein und wenn die Batterie wirklich tiefentladen ist, ist sie auch hin.
es kann quasi nicht um den Kondensator gehen. Hört sich für mich irgendwie skuril an.
Dein zweiter Absatz war ja im meine "verwechselt mit"-Idee ;)... Und das ist dahingehend kritisch, da speziell die ersten istop-Implementationen (noch im BL) doch gerne nach zwei drei Jahren den Betrieb eingestellt haben... Und erst von einer Werkstatt wieder zum laufen gebracht werden müssten.
Deswegen dachte ich, vielleicht hat dein Händler da was verwechselt.
Wenn der iEloop Kondensator entladen ist, muss er über eine Werkstatt-Prozedur wieder aufgeladen und angelernt werden. Der normale Blei-Akku sollte keine Probleme machen.
sicher? So ein Kondensator ist nur ein Kurzzeitspeicher. Dass dieser komplett entlädt ist nach meinem Verständnis eher die Norm. Verwechselst du das nicht gerade mit dem iStop System, welches nach entladener Batterie etwas zickig sein kann?
von Mazda selbst bekommst du da nichts genaueres...
Gibt's eigentlich immernoch die nette sonderedition Auto Motor Sport für Besteller? Oder war das so ein Vorbesteller Ding?
155? In Europa ist er mit 160 ausgeschrieben. Und da ich da ein belgisches Kennzeichen sehe... Passt doch.
irgendetwas ist hier sehr dubios... Das "gefühlte" könnte schon allein durch einen pedalbox ähnlichen hack zustande kommen....
@Red Runner
Der Sportsline mit dem IEloop nicht.
haben die wirklich andere Batterien? Wäre mir irgendwie neu. (will ich nicht abstreiten, aber macht jetzt nicht wirklich Sinn. Wenn dann liegts doch eher am iStop...)
Naja. SL ist nicht gleich SL.
Aktuell würde ich auch nicht zögern, zur exklusiv zu greifen. 2015 gabs beim SL aber noch die billstein Dämpfer, domstrebe etc. Da war die Versuchung doch deutlich größer.
Ich lass den mal nahezu unkomentiert hier. (Immer auch beachten, dass die Amerikanischen Spritsorten etwas anders gewertet werden!)
Warum? ist weiß auch so anfällig?hätte ehr gedacht das man dort weniger sieht....oder jetzt speziell beim Mondstein weiß weil es etwas grauer ist ?
weil es so oder so nicht zu vermeiden ist, wenn man täglich fährt
@Idefix
Du hast im ersten Post etwas von einen Preisunterschied zwischen Rubin und magmarrot geschrieben... (das heißt für mich, dass man eine Wahl zwischen beiden hätte) Daher meine Verwirrung.