Als dann der Winter kam, dachte ich mir dafür umso häufiger "hmm... hättest vielleicht einen RF nehmen sollen"
Die Frage sei gestattet: Warum?
Als dann der Winter kam, dachte ich mir dafür umso häufiger "hmm... hättest vielleicht einen RF nehmen sollen"
Die Frage sei gestattet: Warum?
Oh.. Das ist tatsächlich neu.
@threadersteller: also zumindest ich habe damals den Blick auf die Kotflügel auch seeeehr positiv aufgenommen :D.... Mir hat es ein Nostalgie Gefühl an meinen 323f (bg) mit seinen Klappscheinwerfern gebracht.
Mich würde auch erneut interessieren, ob es um den MX5 oder abarth ging?
Die Motorcharakteristik und Fahrwerkauslegung ist ja doch seeeehr unterschiedlich.
Das ist richtig. Das gilt aber umgekehrt auch für Alcantara.
Ist Alcantara nicht immer per Definition Kunstleder?
Ich finde du reagierst hier etwas über. Er wollte dich nicht beleidigen.
Danke.
@Abarthig
Nochmal: was ist daran faktisch falsch in den Raum zu stellen, dass dieser Knopf womöglich nicht beim Fiat existiert, und das deine Frage erklärt.
Offtopic: ich habe nichts gegen fiat. Ich habe nichts gegen dein Autoverständnis und mir ist es herzlich egal, ob du hier zum Auto schreibst oder nicht. Was auch immer du hier versuchtest rein zu deuten: da war nichts.
@heinz-helmut da bin ich Dir weit voraus! Ich hatte nur den MX-5 NA und bin den ND garnicht erst Probe gefahren. Ich hab ihn mir im Autohaus angeschaut und habe ihn bestellt. Bereuen tu ich das auch keine Sekunde!
Und ich bin dir voraus: ich hatte noch keinen mx 5 gefahren und den ND zum beinah frühstmöglichen Termin vorbestellt
@topic: dass ich immer noch keinen vernünftigen Weg gefunden habe, die Ritzen hinten bei der "hardtop-Befestigung" sauber zu kriegen.
Danke euch für die Auskunft
Wenn man danach googlelt findet man explizit, dass es für den MX5 KEINE Innenraumüberwachung gibt.
Die gab's nur an anderen Märkten. Zum Beispiel Australien.
Allgemein: zumindest 2015/16 gab's keine Alarmanlage in der Sportsline. War damals eine komplett seperate nachrüst Geschichte.
Du bist total lustig! Ist es so schwer miteinander zu sprechen, ohne irgendwelche sinnlosen und falschen Sticheleien?
Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit den Wagen bei offenem Verdeck zu entriegeln. Das wäre auch ziemlich doof bzw. fahrlässig. Ich werde es bei Gelegenheit Mal testen.
Ich find mich auch lustig. Danke
Eigentlich war das nur eine sehr direkte Anspielung darauf, dass du nunmal kein mx5 fährst, und es ein Unterschied zwischen den beiden sein könnte.
Was daran sinnlos und falsch sein soll, darfst du mir gerne erklären.
Wie soll man durch reingreifen die Türen öffnen können?
Da gibt's einen Entriegelungs Knopf?!
(oder haben die Italiener den wegoptimiert?)
Als ND-Besitzer bin ich da nicht gerade traurig. War bereits mit dem Verkaufspreis meines letzten Japaners nach über 6 Jahren zufrieden, obwohl der an einen Händler ging.
Das ist aber sehr egoistisch gedacht