Beiträge von Levi

Da mich derzeit der Heuschnupfen plagt, wollte ich eigentlich geschlossen heim fahern. Aber mein Kleiner sah mit dem offenen Verdeck so verlockend aus, dass ich mir dachte, ich sch... auf den Heuschnupfen und fahre offen!
    Anscheinend hat der Cocktail an Glückshormonen eine heilende Wirkung gehabt. Ich hatte trotz blühender Birkenalleen absolut KEINE Beschwerden!
    Geiler Scheiß!! :thumbsup:

ich kenne den Effekt gut. Hab eigentlich auch so meine Beschwerden mit Heuschnupfen... Aber im offenen mx5 sitzend merke ich davon absolut nichts :D

Gratz @Joshude
    Ich hoffe du bist mit dem Licht zufrieden ;)

Kann ich so nicht bestätigen und finde deinen ganzen Beitrag ziemlich makaber und geschmacklos :thumbdown:

was davon kannst du nicht bestätigen?
    Die Funktion von i stop ist am sicherheitsgurt gebunden. So kann man bewusst bei laufenden Motor aussteigen.

Und makaber? Vielleicht. Aber nichts anderes haben die von mir erwähnten Beiträge verdient. Ich bekomme Würfelhusten, wenn ich dann noch als Rechtfertigung lesen darf: "na so häufig passiert das ja nicht"

wo ich hier auf den ersten Seiten lesen durfte, dass einige es scheinbar Schulterzuckend hinnehmen würden, wenn der aktive Fußgängerschutz nicht mehr funktionieren würde...

Wisst ihr, wann Start-Stopp auch nicht anspringt? Wenn der Fahrer abgeschnallt ist. Nehmt doch bitte lieber diese Lösung. Ich geb auch ohropax aus...

:thumbdown:

elektroturbo ist zwar in der Theorie interessant, aber nicht für Nachrüstung geeignet. Zu komplex sind die ganzen Anforderungen an die Stromversorgung und Technik allgemein
    Engineering explained hat da mal was schönes gemacht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für eure ehrliche Meinung

Habe sie noch nicht festgeklebt und wollte erstmal nach der Meinung fragen.
    Aber ich glaube ihr habt recht .Ist ein wenig zuviel rot und werde sie wieder abnehmen :rolleyes:

der wichtigste Punkt überhaupt:
    Mach das für dich und richte dich nicht nach der Meinung anderer.
    Individualisierung kann man kaum als solche bezeichnen, wenn andere für dich entscheiden ;)

(PS: aber da du gefragt hast: ich würde es nicht machen :p)

Zwischengas war früher das, was hier jetzt als Doppelkuppeln beschrieben wird.
    Ein Relikt aus der Zeit unsyncronisierter Getriebe

@MX505
    Genau dies. Speziel, wenn ältere und jüngere darüber sprechen, wird das Zwischengas beim "doppelt kuppeln" direkt mit den einfachen Drehzalanpassen beim Runterschalten gleichgesetzt oder eben als zwei unterschiedliche Sachen betrachtet.

Mir ging es einfach nur um den Hinweis, dass unterschiedliche Leute bei der Begrifflichkeit "Zwischengas" gerne unterschiedliches verstehen.