Also bei mir leuchtet jetzt schon seit einiger Zeit ein weiteres Lämpchen im Tacho, und das ganz bewusst!
möge man mich verwarnen:
Du bist ein riesiges egoistisches #########!
Also bei mir leuchtet jetzt schon seit einiger Zeit ein weiteres Lämpchen im Tacho, und das ganz bewusst!
möge man mich verwarnen:
Du bist ein riesiges egoistisches #########!
Um etwas Rückendeckung zu @Detlef sein Kommentar zu geben, zitiere ich mich mal selbst.... Vor allem hab ich nie eine Antwort bekommen
und wieviele davon hatten ein gebrochenes? Und wie viele hatten ein "hackeliges"? Wenn man Schwergängiges schalten anmäkelt, wurde das Getriebe auch gerne getauscht (wie oft das garnicht notwendig gewesen wäre, kann man nur erahnen) ich mein, es gibt Leute,die beschweren sich über einen wackelnden vibrierenden schaltknüppel...
ohm... Nein. Also, jein. Mir ist bewusst, dass er den ieloop-kondensator meint... Nur....
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber meines Wissens nach, hat das Ieloop System nur indirekt Einfluss auf das istop System. (Es entlastet bei geladenen Kondensator im Stand die Batterie, was eine längere Standzeit bei aktiven Verbrauchern bedeutet) Ist an sich aber keine Bedingungen für den istop-Betrieb. (istop springt bei mir auch bei entleerten Kondensator an.)
wie sicher ist es denn nun, dass ieloop überhaupt etwas mit istopp zu tun hat? Also ich konnte da bisher kein Zusammenhang feststellen.
du hast mich falsch verstanden. (ich glaube zumindest nicht, dass der Reifen groß Einfluss auf Windgeräusche hat ;))
Mir ging es eher darum, ob er, der Reifen, die bekannten Autobahnschwächen womöglich verschlimmert? (abrollgeräusche, härte, aufschaukeln bei bestimmten Frequenzen von Querrillen)
So ziemlich jeder Reifen für hohe Geschwindigkeiten hat eine XL Kennung.
Macht dir darüber weniger einen Kopf.
Der MPS4 ist im Nassen eine Macht
das höre ich doch seeeehr gerne.
(unter diesem Gesichtspunkt, wird die Autobahntauglichkeit fast zur Nebensache :D)
Die 16er auf dem G160 sind kein Problem, die stehen ja sogar in der Seriengröße (195/50R16) im COC.
okay. Das war "damals" afair nicht so. Dann hab ich nichts gesagt.
die Bremsen. Die Bremsscheiben des großen sind größer. Ich meine mich zu erinnern, kein Gewähr, dass das ein Problem ist, ebenso wie der unterschiedliche Abrollumfang. (Stichwort Tacho)... Irgendwas war da aber hinderlich.
(solltest du wirklich vorher nochmal abchecken)
für den Teil schon einmal danke
(hab die bei einer anderen vergleichsseite einfach nicht gefunden :()
ich stehe gerade vor dem Dilemma, dass ich definitiv neue Reifen brauch (und neue Felgen bekomme) (wenn alles durchgekaut ist, werde ich mal eine Zusammenfassung der Vorfälle schreiben)
Wenn ich hier die letzten Posts so überfliege, scheint der Michelin Pilot Sport 4 Reifen ja der "heiße Scheiß" aktuell zu sein
Nun zwei Fragen:
Ist der "mx-5-Autobahntauglich"? (Stichwort "Restkomfort") und wenn nicht, gibt's da bessere Kompromisse?
Kann mir mal jemand einen link zum exakten Modell (205/45 r17) geben? Ich finde irgendwie nur XL-Modelle mit "besonders hoher Tragfähigkeit". Und das beißt sich irgendwie mit meiner Vorstellung eines "arbeitenden Reifens"
(und auch ein Feedback zum Nässeverhalten wäre nett.... Wobei... Ich komm von den potenza s001... Da geht's eigentlich nur besser ;))