Das weiss ich auch nicht.Am besten ignorieren.
Das mach ich jetzt.
Ich habe es dir darunter erklärt.
Also: willst du jetzt echtes Feedback, oder willst du nur Bestätigung wie toll du bist?
Das weiss ich auch nicht.Am besten ignorieren.
Das mach ich jetzt.
Ich habe es dir darunter erklärt.
Also: willst du jetzt echtes Feedback, oder willst du nur Bestätigung wie toll du bist?
Auch das hast du nicht verstanden. Ich bezog mich darauf, dass man dir ja noch mal sagen darf, dass das vielleicht nicht gut aussieht, ohne Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen.
... Wenn das so weiter geht, muss ich aber wohl leider eine Grundannahme aus meinen obrigen Post überdenken... :(.
Alternativ sag klipp und klar:
Lobt mich gefälligst, aber sagt nicht, wenn es euch nicht gefällt....
... Und dann wirds absurd.
Du hast scheinbar nichts verstanden. Schade.
Hallo @Offenflitzer,
Frage: Wenn Dein Projekt irgendwann einmal vollendet ist, Du zu einem Treffen fährst wo vielleicht hundert megageile MX5
stehen, an welchem Mixer werden wohl die meisten Besucher stehen bleiben?
Ich glaube an Deinem .
jop...
... Kopfschüttelnd.
*scnr*
Nein wirklich... Speziel den jüngsten Entwurf, der den Blinkern nachempfunden ist, finde ich persönlich.... Mir fällt beim besten gewissen keine höfliche Umschreibung ein.
Warum schreib ich das nun hier?
Scheinbar interessiert es dich ja doch was andere denken... Ergo scheint Feedback erwünscht.... Ergo schreib ich mal, wenn mir etwas nicht gefällt.
Auch bist du ja kein kleines Kind mehr, welches man, egal wie schlecht das Bild auch aussieht, auf die Schulter klopft und sagt: "hast du fein gemacht".
Bitte nicht als persönlichen Angriff an die andern verstehen, aber wenn man einen Erwachsenen User permanent mit "Hauptsache iat doch, dass dir es gefällt" kommt... (was natürlich stimmt, aber jedem Erwachsenen eh klar sein sollte/ist... Allen vorran scheinbar ofenflitzer)... Ich weiß ja nicht... Also ich würde mich da schon für dumm verkauft vorkommen.
was für Sensoren?
Die Reifendruck Sensoren?
Die haben doch eigentlich überhaupt kein Einfluss auf die betroffenen Systeme? Skurril.
jop. Das ist titangrau. Je nach Monitor. Sieht das schon aufgrund des Kontrastes halt echt schwarz aus. (anders als der reale Eindruck)
viel Glück und nen dicken Geldbeutel. Das kannst du bei der Anfrage gut gebrauchen.
Vielleicht wäre @Harkpabst s Lösung etwas für dich. Er hat die Sitze von einem Sattler in einen recaro ähnlichen Design umgestalten lassen. Und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend.
ganz einfach:
Wenn man etwas im öffentlichen Raum vorstellt, muss man mit jeglicher Reaktion rechnen.
Sollte man lernen zu akzeptieren.
Ist halt nicht anders, als auf der Straße.
(und was bitte hat "Gleichschaltung" damit zu tun? )
Ein typischer Mimosen-Bericht über den MX-5. Gibt es in dieser und ähnlicher Form seit mindestens 20 Jahren.
"Ach ein modernes Fahrzeug kann alles besser, aber der kleine Roadster ist halt einfach kult."
Sorry, aber ich kann es einfach nicht mehr hören!
Jop.
1.) ist der nd ein modernes Auto.
2.) welches Auto in der Preisklasse und Kategorie kann es denn besser?
wobei daw Bild echt fies verfälscht.
Letztens neben einen na geparkt... Und es schon wirklich beeindruckend wie klein der nd doch selbst im direkteb Vergleich ist.