ZitatMit 240 Newtonmetern übertrumpft der 124 sogar den stärkeren der beiden MX-5 (200 Newtonmeter) deutlich – und das macht sich besonders am Kurvenausgang bemerkbar
... Und aufgehört zu lesen...
ZitatMit 240 Newtonmetern übertrumpft der 124 sogar den stärkeren der beiden MX-5 (200 Newtonmeter) deutlich – und das macht sich besonders am Kurvenausgang bemerkbar
... Und aufgehört zu lesen...
Mini-Offtopic
wenn das so weiter geht, bin ich mit meiner schwarzen Kappe wieder was Besonderes
...
(passt eh am besten zu weiß :D)
Wir habenja die Ampelsituation simuliert - kein Mensch kommt da von sich aus auf die Idee, die Handbremse zu ziehen...
nochmal: die Handbremse muss angezogen werden, damit der Kofferraum auf geht in dieser Situation. Nicht, dass er geschlossen bleibt (was du gerade scheinbar denkst)
davon abgesehen, würde ich gerne ein Kommentar zu dieser Frittentheke loswerden...
...
..
.
Nein.
Potenziell problematisch ist nur, dass der Kofferraum von außen geöffnet werden kann, wenn jemand im unverschlüsselten Auto sitzt. Auch z.B. an einer roten Ampel.
Bei laufenden Motor muss afaik hierfür aber die Handbremse gezogen sein!
@Joshude
Jop. Verstehst du genau richtig.
Aus Neugier: Wurde er denn warm gefahren?
(nein, nur blaue Lampe aus ist noch nicht warm.)
also für mich sieht das aus wie ein rangeklatschter Fremdkörper.
Da möchte einfach garnichts passen.
@Farbe: ich dachte, der wird noch lakiert?
Jemand könnte Dir an der Ampel flugs in den Kofferraum greifen...
geht nicht, wenn du nicht die Handbremse gezogen hast.
bevor ich zusehen muss wie an jeder roten Ampel der Innenraum
nass wird,mach ich lieber dicht,so egal ist mir das Auto dann doch nicht
wenn du halt an einer roten Ampel stehst, machst eben flott das Verdeck zu und fertig.
Auch in der Stadt ist das halt kein Thema.
Wenn es anfängt zu regnen, macht man das Verdeck eben an der nächsten Ampel zu... Und wenn es aufhört eben wieder auf.
(Voraussetzung: man gibt ihm später nochmal Zeit zum trocknen.)
es wäre halt einfach schön, wenn er mal öffentlich klar stellt, was er eigentlich von den anderen Usern hier jetzt erwartet.
Ansonsten geht das alles dann bei der Kofferraum-Entlüftung wieder los