jp ist ne reine Marketing Maschine inzwischen... Der macht selbst "Werbung" für Rüstungsunternehmen, wenn er dafür bezahlt wird.
Kann Stimmen... genauso wie jede andere in Werbung getroffene Aussage.
jp ist ne reine Marketing Maschine inzwischen... Der macht selbst "Werbung" für Rüstungsunternehmen, wenn er dafür bezahlt wird.
Kann Stimmen... genauso wie jede andere in Werbung getroffene Aussage.
ich glaube auch, dass eine Umfrage nach den Ausstattungslinien inzwischen keinen Sinn mehr macht. Eine sportsline ohne alles aus 2015 ist zum Beispiel Ausstattungstechnisch ein ganz anderes Auto als eine sportsline von heute. (und da geht's nicht nur um Sachen, die dazu kamen.
Man könnte wenn, dann eher mal nach Ausstattungen fragen.
Z.b.
Spurhalte-assisten
Tempomat/Limiter
Toterwinkelwarner/Ausparkhilfe
iEloop
Recaros
Parksensoren
Navi
Billsteindämpfer
Matrixlicht
Kurvenlicht
...
Das ist dann Universal und über Länder- sowie Jahresgrenzen hinaus gültig.
Soetwas liest man immer gern
aber was hast du dir bitte vorgestellt? Von alleine wandern CDs nicht durch das Laufwerk.
Und ansonsten: wie das Leute mit einer großen Sammlung machen? Kontinuierlich. Immer wenn eine oder mehrere neue dazu kommen, werden diese eben kurz ins Laufwerk gelegt... Und danach nie wieder aus dem Regal geholt
(außer die Qualität ist nicht mehr zeitgemäß...)
wenn es nicht angeboten wird und du nicht importieren möchtest, gibt's quasi nur den Weg zum Sattler.
(oder das hoffen auf den unwahrscheinlichen Fall, dass es ne special Edition gibt)
Groß Sonderwünsche erfüllt Mazda üblicherweise leider nicht.
vorallem nicht ein DSC, welches bis zu bestimmten Geschwindigkeiten so einiges durchgehen lässt!
Ich kann zwar zu den Reifen vom 2.0 nichts sagen, aber die Yokos die auf dem 1.5er drauf sind, werde ich definitiv wieder holen, der hebt wie Sau und wenn duim zweiten in der Kurve beherzt drauf drückst, geht der wie gemalt quer, auch bei Nässe ein sehr friedliches Gummi.
Ich mag den Yoko
PS: Die Yokos kosten so um die 90-95€ rum, ist auch noch ok.
ich muss mal kurz ein wenig meckern: das und dein Kommentar davor sind definitiv keine sinnvollen Tips für einen Fahranfänger und wirken eher wie die eines 18-jährigen, der am nächsten Abend den BMW von Pappi zerlegt.
Mike:
Ich hatte zwar quasi schon zehn Jahre Fronttriebler Erfahrung, aber das erste mal mx5 ist trotzdem etwas besonderes :D.
Behutsam mit dem Gaspedal umgehen (und nicht in "digitalen Betrieb" verfallen ) und etwas Respekt vor dem Auto, und dann kann eigentlich kaum was schief gehen
... Ahhh ganz wichtig: Reifendruck checken nicht vergessen!
Ich wünsche schon mal viel Spaß im Voraus! Den wirst du haben.
Solange Optionen optional bleiben, und keinen Einfluss auf die haben, die eine Option nicht wählen.... Immer her mit ihnen!
Optionen sind toll. Nur verborte Elitisten werden dagegen was sagen.
[...]wollte aber definitiv auch keinen Schalter mehr, da ich weder Streckenrekorde brechen möchte noch Ampelrennen bestreite, war mir
dennoch unsicher. Nun bin ichs nicht mehr.
ich glaube, darum geht es den wenigsten, wenn sie sich für ein manuelles Getriebe entscheiden