Ist das die Fortsetzung zu der kleinen gelben Studie von vor.... einem Jahr?
Beiträge von Levi
-
-
einlagiges Verdeck verbaut?
(vor allem dein "rohrgestell" legt die Vermutung nah)
siehe:
Falsches Ersatzverdeck bekommen? -
sag das doch
Aber ich glaube nicht, dass wir davon allzuviel in einen rx9 sehen werden... Leider.
-
Hab mir schon gedacht, der RX-9 sieht doch ganz anders aus.
jop. Nämlich so bisher:
.
-
Nur um dieser eingeschnappten Antwort etwas entgegen zu bringen:
Aus technischer Sicht ist Lars seine Beschreibung absolut zutreffend. -
also sooo klein ist der jetzt auch nicht
Davon ab sprechen sowohl die Farbe der Ports (was Zweck Design nicht zwingend ausschlaggebend ist) und die Probleme beim Handelnden im Thread nebenan gegen eine USB3 Unterstützung.
Aber ernsthaft was ausmachen tut das nichts. Zum einen ist der Preis für usb3 sticks inzwischen nicht merklich höher... Und spätestens beim bespielen des sticks merkt man dann doch den Unterschied
Edit: ich betreibe inzwischen den hier:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B077VXV323/
... Und bin über den Preis geschockt. (11.19)
Aber anders als bei der 16 GB Variante, hab ich jetzt auch das "Problem", dass er bei längerer Standzeit vergisst, wo ich war... Für mich nicht wirklich ein Thema, da ich vom Stick eh immer random abspiele.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wurde lang und breit drüber geschrieben worum es eigentlich geht... Vorallem geht es auf die Unart aus dem "nd gesehen"-Thread zurück, unbekannte Nummernschilder vollständig mit Zeit, Datum und Ort zu Posten....
(zum Glück inzwischen kein Thema mehr)
-
welches schwarze Kunstleder?...
-
Du solltest vielleicht einmal etwas zum Thema Seitenairbags sagen... Ich habe noch nicht gesehen, dass das jetzt geklärt sei.
Und wenn doch, wäre es schön, wenn du drauf verweisen würdest, kam die Frage doch schon mehrfach allein auf dieser Seite auf:[Edit: auf der letzten Seite.
-
oder wenn man zu zweit im Regen unterwegs ist.... Die Klima als "Scheibenklar" ist für mich unerlässlich im geschlossenen Zustand.
... Zum abkühlen? Mhhh... Eher nicht so mein Ding.