Kleiner Tipp: Wenn man das vergrößerte Kofferraumvolumen aus dem Mazda Zubehör nachrüsten...
Gibt's dann aber nur als rechtslenker in blau.
(Zeitreise Funktion not included)
(sry, musste ich einfach noch loswerden :twisted:)
Kleiner Tipp: Wenn man das vergrößerte Kofferraumvolumen aus dem Mazda Zubehör nachrüsten...
Gibt's dann aber nur als rechtslenker in blau.
(Zeitreise Funktion not included)
(sry, musste ich einfach noch loswerden :twisted:)
So. Hab auch die Bestätigung. Mitte November wird das Dach getauscht... So wie er sich ausdrückte wohl komplett.
(Macken links und rechts von der Heckscheibe)
Ich bin mal gespannt, obs ein einlagiges wird.... Und wenn, werde ich mal schauen, ob ich es nicht sogar behalte (nach kurzen Lautstärketest auf der Autobahn)
Ein Sondermodell in Orange (wie beim super 20) fände ich persönlich sehr schick, aber wenn die Stückzahl sich so bestätigt, wird es wohl kaum in den freien Verkauf gelangen. Schade, aber für mich ohnehin keine Option.
Nee nee.
Super 20 Orange ist nur drin, wenn es auch wirklich ein sondermodell und nicht einfach nur eine sonst nicht käuflich erwerbare Variante von optionspaketen ist.
Mal ehrlich, wann hat mazda das letzte Mal ein sondermodell auf die Straße gebracht, wie den super 20 oder gar das nb Coupé.
Also gefühlt sitzt der deutsche Normfahrer wie folgt im Auto:
Linker Ellbogen auf dem Türrand.
Linke Hand auf ca 12 Uhr am Lenkrad.
Rechte Hand am Smartphone.
Je nach Altersgruppe kommt dann noch ein Umbau des Gestühls zur Liege dazu.
Darum hatte ich etwas Angst bei deiner Formulierung.
(und irgendwie hab ich es immernoch...)
Speziell bei der Sache mit der Sitzposition würde ich auch gerne einhaken. Was darf man darunter verstehen?
Diesen Thread hier habe ich mal gestartet und zu Beginn viel Spott und Häme geerntet.
Ich, ich denke mir immernoch mein Teil dazu...
(ich hätte das jetzt nicht geschrieben, hättest du das nicht angesprochen)
Nur soviel: am vielen Regen sollte es nicht einfach so liegen. Das kann er definitiv ab.
Wie? Ich bin 180 und habe nicht das Gefühl, dass auch nur ein Igel vor meiner Motorhaube sich dahinter verstecken könnte Oo?
Also das blockiert die Sicht aber auch nur etwas, wenn du kleiner als 160 sein solltest....
Ich finde den Innenspiegel da viel einschränkender weil die Bewegung umständlicher ist, um an ihm vorbei zu sehen.
Hast du ihn mal versucht nach oben zu schieben?
(wissen einige nicht, dass es möglich ist, ihn höher zu positionieren)