Beiträge von Levi

@LineR
    Das besondere an den 38t ist halt dass es nicht in den Bereich "entweder passiert es relativ früh, oder man hat erstmal seine Ruhe" fällt. Na da bekomm ich ja auch so ein bißchen Bammel

Sony X-Compact mit nem Riss im Display, weil es schon öfter mal runtergesegelt ist.
    Funktioniert sehr gut.
    Wenn AA mal hängt, liegt es aber am AA und nicht am Smartphone. Ich laß keine AA-Updates mehr installieren und bin auf einer mehrere Monate alten Version stehengeblieben, die recht flüssig läuft...

Wie ist Dein Eindruck bzgl der Fotoqualität?

Ich übernehme mal, da ich es auch besitze:
    Fotoqualität ist vor allem im Dunkeln merklich besser als bei den Sony Vorgängern.
    Und ansonsten: Hardware ist top, aber Compact ist es eigentlich nur noch im Vergleich zur Konkurrenz. Ich kam vom z3 compact, und da hat man schon merklich mehr in der Hand/Hosentasche.

Ah. Auch von mir gibt's ein ganz großes Plus für die Akkulaufzeit.

Letztes Jahr waren es im November noch durchschnittlich 1,19 € für Dieselthumbdown.png.Beim Firmendiesel tut wenigstens die Steuer nicht weh.
    Der Ölpreis fällt zum Glück zurzeit. Mal schauen, ob dies in der nächsten Zeit an der Tankstelle ankommt.

Kostet er hier immernoch. Super 1.39. Plus 1.47 gestern.

Aber hat natürlich nichts mit lokalen Bedingungen zu tun, sondern mit den da oben, wie an anderer Stelle behauptet wird :rolleyes:

Wenn ich alleine bin (<=130km/h): ganz unten.
    In Begleitung (wenn überhaupt offen geduldet wird): oben.

Nie und nimmer auf halb 8. Da zieht es am meisten (Verwirbelungen am vorderen Scheibenrand )
    ... Und der Sinn hinter einer Seite offen und einer Seite geschlossen ergibt sich mir nicht.

Schade, dass es die alte Top Gear Garde nicht mehr gibt. Den Testbericht von denen hätte ich gerne mal für 184ND gesehen.

Die gibt es noch. Treiben sich jetzt aber bei Amazon rum und machen den selben Quatsch wie eh und jeh :)