. (das kleine Nudelsieb ist eh nur ein Plazebo - ich habe es schon in der ersten Woche dauerhaft entfernt)
Ohm... Nein. Aber wie sollst du das auch wissen, wenn du es direkt weg gemacht hast.
. (das kleine Nudelsieb ist eh nur ein Plazebo - ich habe es schon in der ersten Woche dauerhaft entfernt)
Ohm... Nein. Aber wie sollst du das auch wissen, wenn du es direkt weg gemacht hast.
Ich keine bei der Funktion „weiteres hinzufügen“ eigentlich nur, dass du halt Profile für mehrere Handy speichern kannst. Verbunden wird dann beim Einsteigen das erste. Zwei auf einmal gehen glaube ich nicht per Bluetooth. Und eins hinzufügen dann nur, wenn kein anderes schon gekoppelt und eingerichtet ist.
Genau so ist es.
Da denkst du falsch. Und du kannst den kleinen gar ganz jähriges Laternenparken zutrauen, ohne dass da ein Tropfen an der falschen Stelle landet, wenn alles normal ist.
(sorry, aber sein großes Tönespucken gegen mazda an dieser Stelle ist BS gewesen)
Im richtigen forum....
Dauertest
Bei so einem Hardtop könnte ich jedoch schwach werden
Ach... Das waren noch Zeiten... Die Hardtop Gerüchte...
Ich verstehe den Sinn hinter dem Winter-Argument trotzdem nicht...
Naja für den ein oder anderen Ganzjahresfahrer ist das sicher eine Option. Ich würde mir jedenfalls den RF nicht nur wegen Wintermodus kaufen
Aber warum? Das softtop ist auch im Winter dicht.
Meiner stand zwei Jahre unter einer Laterne in einer Straße, wo du deinem nicht abgeschlossenen Fahrrad keine Minute den Rücken zudrehen solltest...
... und die Antenne ist immer noch dran.
So wirklich ist es den Aufwand nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen.
Ganz vergessen:
Also:
Der Scheibenhebermotor hat wohl aufgrund von Wassereintritt einen abbekommen.
(ich frag mich zwar, wieso jetzt und nicht die 30 male davor, in denen ich in die Waschstraße wollte, aber egal)
Laut Werkstattmensch ist beim Ersatzteil (dessen Anlieferung quasi ne Woche brauchte! ) eine zusätzliche Dichtung eingesetzt...
Ich kann leider keine Details weiter geben, da ich lieber im Urlaub war, als mich Tag für Tag darüber zu ärgern, dass mein kleiner nicht fertig wurde...
Ahh.. Und ganz wichtig: die Anschlussgarantie hat Problemlos gegriffen
Ich habe sie schon in Anspruch genommen (Klimaanlage).
Dito. Fensterheber bei mir
Schaden tut sie auf jeden Fall nicht.