Man musste schon genau hinschauen um den vorhandenen Unterschied zwischen 131 und 160 zu sehen. Da wirst du es mit einen komplett anderen Motor erst recht nicht, vor allem nach gefühl, vergleichen können
Beiträge von Levi
-
-
Es tut mir wirklich tierisch leid, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
Ergo ist doch das Softtop der bessere Draußen allwetter Daily Driver? -
Und wann lässt du die Kupplung los?
-
den Schlüssel habe ich immer in der Tasche. Gestern ging er zum Beispiel auch wieder nicht aus, obwohl im i-Eloop-Bildschirm "bereit" stand.
Ich verstehe das irgendwie nicht...Vorher schon angeschnallt, bevor du in neutral schaltest und Kupplung los lässt?
-
Hallo,
ich bin Neu in diesem Forum und habe schon spannende Themen verfolgt.Zu einem Thema habe ich leider noch nichts hilfreiches gefunden.
Es geht um das störende Lüftergeräusch/Brummen das scheinbar jeder Lüfter im ND macht.
Hörbar, wenn der Motor sich abstellt. Klar könnte man den Lüfter einfach abstellen, aber das ist keine Lösung.Kennt einer von euch dieses Problem und weiß eine Lösung?
Ich war schon beim Händler und der hat es mit anderen NDs verglichen und alle haben das gleiche Brummen. Ist halt so, war die Aussage.
Ich habe auch schon ein wenig gebastelt und es kommt klar vom Lüfter (Lager/Motor).Grüße
Kann ich nicht nachempfinden, was da brummen soll.
Der Lüfter vor dem Kühler, wenn er ordentlich warm ist?
(was man beim ND erstmal schaffen muss bei alltäglicher Fahrt)
-
Nur weil es im selben Bus läuft, muss die Software es ja nicht erkennen. Die kann (und ist in diesen Fall) nunmal device gebunden.
-
Keine Ahnung, aber die Karten Daten werden explizit vom sd-karten-leser device bezogen
-
Evtl. auch USB-Sticks etc (Navi-Karte dürfte ja letztendlich auch über USB laufen)
.
Nein. Tun sie nicht.
-
Hast du den "affengriff" versucht, um es manuell neu zu starten?
-
...
Keine Entschuldigung notwendig. Einfach nur das perfekte Beispiel für das vorher geschriebene. Danke dafür.