Kann das hier beschriebene Verhalten schon damit irgendwie erklärt werden?
(ich glaub es zwar nicht... Aber fragen schadet ja nicht)
Beiträge von Levi
-
-
Wunden tut es mich nicht, dass sie da was gemacht haben. Speziell wenn das Getriebe kalt ist, ist das Schalten vom Ersten zum Zweiten und zurück im G160 schon mal etwas "ruppiger".
Wahrscheinlich haben sich zu viele da beschwert...Aber mal noch was anderes:
Wurde da nicht eh etwas bei der Kupplung hin zum g184 überarbeitet -
ich find die Idee auch für ND Besitzer prima.
Habe zwar eine Ganzjahreszulassung, aber keine Winterreifen.
Und für Schneefahrten wäre mir mein ND viel zu Schade.Aber falls der Schnee wieder kommt oder bereits auf der Straße liegt, könnte man einfach mal schauen an welchem LIDL Parkplatz ein MX-5 steht und diesen für 15 Minuten ausleihen.
Am Sonntag paar wilde Drifts/Donuts auf dem LIDL Parkplatz ausüben für unter 15 Euro wäre schon cool und mir das Geld wert.
Oder den MX-5 leihen und zum Fahrersicherheitstraining fahren.
Die Belastung für Radlager, Fahrwerk, Reifen und Bremsen muss ich ja nicht meinem ND antun.... Was für ein....
-
Wen juckt das hier im Forum eigentlich, ausser diejenigen die keinen ND haben.
Mich interessiert das nicht die Bohne. Von mir aus kann auch Tchibo sowas anbieten. Wenn es Mazda hilft, somit mehr MX-5 abzusetzen ist doch alles gutGerade einen "nur nd Besitzer" kann das ziemlich jucken!
Wenn man mal etwas größeres transportieren möchte, ist das eine relativ günstige und unkomplizierte Art, ein potentiell besser passenderes Auto zu bekommen. -
Davon muß niemand Bilder machen, die gibt´s nämlich bereits.
Ich behaupte mal kackfrech daß man sie sehr wohl sehen kann. Guckt ihr die letzten vier Bilder (rote Pfeile) im Eröffnungspost vom Postschlumpf Udo.
Ohm.... Nein. Die Ausbuchtungen siehst du erst, wenn der Stoff schon den ein oder anderen Kontakt am Bügel hinter sich hat. Im Stützmaterial, über dass der Stoff gespannt ist, sind die Kerben aber von Anfang an.... (sieht Jan eben nur nicht, weil der Stoff nunmal noch gespannt und nicht beansprucht ist.
-
Das gute bei Mad Mike... Der weiß damit auch ordentlich was anzufangen
-
Herzlich willkommen... Ich glaube, die haben dir zu große Felgen aufgezogen.
Aber etwas ernster: der gelbton der Scheinwerfer kommt durch das Foto(Weißabgleich) oder?
-
Was habt Ihr? Bei einem Treffen kann man da super Kaffee, Bier und Essen abstellen.
Pommes Frittes....
(Soll jeder machen, wie er will aber dass einen etwas nicht gefällt darf man dann auch sagen :p)
-
(ein bißchen schäm ich mich ja doch, dich so angegangen zu sein ) -
@hunterde
Jetzt nicht rf sondern softtop:
Die Mr Wash hier im Bremen meide ich, da mir der Druck beim trocknen zu stark rüber kommt... (hatte echt Angst um mein Heckfenster!...)... Die pusten da definitiv stärker als zum Beispiel MaxAutowash.