Beiträge von Levi

    Ich fahre meistens zu Mr Wash, hatte da noch keine Probleme und es wird sauberer als in allen anderen Waschanlagen, die ich kenne.

    Ich war nicht begeistert. Zumindest hier in Bremen pustet der Mr Wash mir zu stark beim trocknen... Da mach ich mir ernsthaft Sorgen um meine Heckscheibe.


    Mir persönlich hats CarWash angetan. Vor allem wenn nicht viel los ist, nehmen sie sich bei der vorwäsche zumindest für den MX5 auch mal etwas mehr Zeit :D

    Warum muss man denn den Wunsch eines CD-Players im Fahrzeug hier ins Lächerliche ziehen? 8|


    Da scheint ja der Tellerrand einiger User doch erhöht zu sein. Klar ist es Tatsache, dass komprimierte Dateien auf einem USB-Stick etliche Vorteile bringen. Mehr Tracks, weniger Platzbedarf, alles dabei, etc. Stimmt alles.


    Aber es gibt sie eben auch noch, die Gattung der CD-Käufer. Ich gehöre dazu. Warum soll ich denn auch verlustbehaftete Dateien kaufen, wenn ich ohne oder nur mit geringem Aufpreis ein physisches Speichermedium mit verlustfrei gespeicherten Daten bekomme, dazu noch ein Booklet. Außerdem glaube ich nicht, dass sich die Anbieter von digitaler Musik Gedanken beim Erstellen der mp3s machen. Da muss man einiges beachten, wenn man nicht zusätzlich zum Verlust an Daten weiteres Clipping in der Datei haben möchte.

    Ich kann dir Geschichten erzählen....
    ... Ich kann dich auch wohin verlinken:
    https://m.bonedo.de/artikel/ei…nde-des-loudness-war.html


    Gerade durch die erweiterten Möglichkeiten ist es inzwischen nicht unwahrscheinlich, dass dir ein digitaler Download eine bessere Qualität (Vorallem auch wirklich für jeden hörbar!) bietet, als dass, was dir in den letzten Jahren auf CDs angeboten wurde.

    So traurig es klinkt, man muß, um um dem GT86 Kreise ziehen zu können, das Fahrwerk wechseln. Egal ob Gewinde oder "richtiges" Sportfahrwerk", es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zur "Serie".

    Da sagen amerikanische Vergleiche aber etwas anderes.
    Ja, der mx5 schaukelt.... Und der gt86 liegt wie ein Brett auf der Straße... Aber rein von den Fahrleistungen in der kurvenfahrt muss sich da keiner vor den anderen verstecken (wenn man den gt86 andere Reifen vorher spendiert....)

    Weiß jemand, ob das auch mal für den deutschen Markt geplant war? So einen Plan hätte ich auch gerne in meinem Auto

    Selbst auf den frühesten Preislisten war dies nie eine Option in Deutschland. Dementsprechend kann man wohl behaupten: Nein. Auf dem deutschen Markt war das nicht geplant.

    Danke.


    Okay. Definitiv nicht mein Geräusch.


    (meins hab ich deutlich leiser bei gleichmäßigen beschleunigen unter last)



    PS: eine Seite die erst durch werbeblocker benutzbar wird, ist eine Seite, mit der ich eigentlich nichts zu tun haben möchte...

    Gibt es inzwischen irgend eine Möglichkeit sich die Videos anzuschauen, ohne vorher mit Popups, Berechtigungsanfragen und gefaketen Berechtigungsanfragen zugemüllt zu werden?



    (Warum nicht einfach auf Youtube privat hoch laden?)



    Ich ahne, dass ich das gleiche Geräusch habe... Werde es aber so wohl nie erfahren...

    Erleuchte mich, gerne auch mit schon mal gepostetem kram :)


    Zwischengas führt zum "rev matching"... Quasi das Mittel zum Zweck.

    Ich erinnere an mein Kommentar im anderen Thread:Bei dem Thema sollte man wirklich klarstellen, dass mit Zwischengas heute eigentlich rev-matching gemeint ist. Nicht die alte Technik, die bei unsynchronisierten Getrieben notwendig war. (Kuppeln... Gang in neutral... Auskuppeln... Gas... Kuppeln... Gang einlegen... Auskuppeln)

    Ich glaube nicht, dass du das meinst. Was du meinst, ist beim ganz normalen Schalten (ohne bei neutral einzukuppeln!) soviel Gas zu geben, dass es zur Drehzahl nach dem einkuppeln passt.


    ... Und was der Thread Ersteller im speziellen meint ist "Hacke Spitze"*: Beim Anbremsen runter schalten und die Drehzahl anzupassen. (erwähne ich erneut, weil einige Kommentare hier nur von "es" reden, ohne zu sagen, was sie eigentlich meinen.


    *) siehe @Watashi wa Sven desus Kommentar unter mir.