Ach Ofenflitzer....
Ich hatte die Posts gemeldet und gebeten sie raus zu lösen, weil sie offtopic sind, aber eine potentiell interessante Diskussion liefern.
... Du warst jedoch anderer Meinung....
Ach Ofenflitzer....
Ich hatte die Posts gemeldet und gebeten sie raus zu lösen, weil sie offtopic sind, aber eine potentiell interessante Diskussion liefern.
... Du warst jedoch anderer Meinung....
ich finde das Thema hier schon richtig. (Anbauteile,Krosserie,Blechteile)Manche würden mich lieber in der Plauderecke sehen,aus Prinzip, aber das Thema soll hier bleiben.
Du hast doch eben noch geschrieben, dass du das Thema (genau um diese Diskussionen ging es dabei) hier für richtig erachtest....
Schnell und effektiv (oder war es einfach?) sind deine Freunde.
Wie die Ratte schon sagt ist kurz gnadenlos auf kurz getrimmt.
Gut zu wissen.... Als Fazit @heinz-helmut:
Fahre 2 1/2 Jahre herum und schau dann, ob du irgendwas siehst. Von der Werksgarantie ist das Dach abgedeckt. (nicht aber von der Anschlussgarantie)
Und bis dahin: mach dir nicht zuviel Gedanken und genieße dieses Wundervoll schnell verschwindende Dach in allen Zügen!
Ändere das "manche" zu "viele" (nicht alle!) und ich geh d'accord.
Zusätzlich zu der Sache mit den Überrollbügeln kam noch die Geschichte mit den abdrücken neben dem Heckfenster hinzu. Dies ist aber schleichend... Und ich möchte nicht ausschließen, dass das mit übermütigen Nachdrücken um vorne Abstand zu gewinnen einher geht...
(zumindest hatte ich bei mir nach drei Jahren das Gefühl, dass diese Stellen schlimmer wurden, als ich mehr auf den Überrollbügelabstand achtete....)
Dämpfer wieder aushängen, in den Kofferraum legen und nur mit angebauten Haltern zum TÜV vorfahren ist nicht so ein großes Problem.
Ich spring dir dann mal vor die Motorhaube. Sag bescheid wo du wohnst.
Brainfart.... Jap. Macht nicht viel Sinn.
Da muss aber etwas gehörig schief gegangen sein.LEDs begnügen sich mit mA und produzieren fast keine Wärme.
Die LEDs nicht. Aber wenn die Fassung nicht drauf ausgelegt ist, brauchen die nen Trafo davor... Und der wird schon warm.. (und ist ironischerweise laut deinem Artikel die Störursache)
Auf dem Rennwagen kann man das etwas besser sehen.
Was kann man da besser sehen?
Ich bin ja entschieden gegen fake oder unnütze lufteinlässe...
Wenn da nicht der luftfilter umgelegt wurde.... (was ich nicht glaube, befindet sich die Hutze doch ca. über dem vorderen Teil des Ventildeckel... Der eh schon kaum Platz zur Motorhaube lässt).... Wofür ist du Hutze gut? Oder verschätze ich mich bei der Positionsbestimmung?
(die Frage ist ernst gemeint. Kein Vorwurf... )