Was soll es für neue Infos geben?
Kommt halt erstmal nicht.
Wenn überhaupt würde ich mit dem Erscheinen des NE damit rechnen.
Was soll es für neue Infos geben?
Kommt halt erstmal nicht.
Wenn überhaupt würde ich mit dem Erscheinen des NE damit rechnen.
Ohm... Nicht dass ich das direkt bezweifeln würde... Aber anhand der unterschiedlichen Horizontlinien ist da schon ein bisschen Perspektive mit dran schuld...
also ich verstehe nicht wieso hier alle so von der Leistung schwärmen. Finde dem 184 ganz okay aber seine Stärken ( meine Meinung) liegen mehr bei Kurvenfahrten und Handling und natürlich Preis/Leistung.
Es geht nicht um die absolute Leistung, sondern vor allem, wie sich der Charakter beim Upgrade von 160Ps verändert hat.
Beim 160er, hatte man doch den ein oder anderen, der meinte: nahh... Da könnte noch ein bißchen mehr gehen...
Im Grunde bietet der 181er jetzt genau dieses bißchen mehr, was teilweise durch Saugertuning versucht wurde zu erreichen.
PS: Vorallem geht's da nicht um die Längsbeschleunigung
Wie ich lese ist der Unterschied nicht nennenswert... Rennen fahre ich eh nicht, schalten auf der Autobahn eh sehr selten, Endgeschwindigkeit zu 160 PS uninteressant. Bundesstrassen fährt man ohne Rennmudus...Fazit der 160 PS ND erfüllt alle Wünsche ......LG LUTZ
und ich dachte schon ich hätte zu wenig PS -----
Wenn du ihn eh nie ausdrehst, hast du wirklich nicht viel von.
... Aber nur als Gedankenanstoß: nur weil man auch mal den Motor ausdreht, fährt man nicht automatisch Rennen.
Ich hatte noch nix in der Post... vielleicht weil meine Anni noch irgendwo auf der Morning Chant im Pazifik schippert und eure schon auf der Cecilie im Mittelmeer.
Irgendwo das zusenden von Werbung widersprochen?
Ich glaube ich sollte pro forma nochmal den Text zum Thema Begrifflichkeiten raussuchen... (Stichwort: Zwischengas, revmatching, heel&toe...)
Aber auch ganz allgemein zum Thema passend:
Technik beim Zwischengas-Geben
Ein rf mit schwarzen Scheibenrahmen? Oo... Sieht irgendwie komisch aus.
Ansonsten: komme auch vom BL (nicht mps)... Gute Entscheidung kann man auf jeden Fall machen.
Ahh... Ich meinte natürlich den 132 bei meiner Frage. Nagut. Danke für die Info
Es kann aber definitiv bei der Marketingfirma beanstandet werden, wenn eine Werbung Amok läuft.
Was ich gerade noch interessant finde: Der 1.5er hat dort noch das "Einmassen"-Schwungrad... Ist das bei uns beim 131 auch?
@robert246
Jetzt nicht böse nehmen... Aber... Hä? Warum die Bilder jetzt hier?
Wenn das von Harkpabst Ironie war, dann war es nicht eindeutig ersichtlich.
Doch. Das war sehr eineindeutig....