Nein. (definitiv nicht mit Boardmitteln)
Beiträge von Levi
-
-
Scheiß auf das Geld, was mich jetzt schon ankotzt, man wird immer sehen, dass die Stoßstange einen Farbunterschied haben wird bei Arachneweiß
Hö?
Ich hab den Spaß mit meinen bl zwei mal durch gemacht (auch arachne weiß), und das war da definitiv kein großes Thema.
Nicht zu vergleichen mit matrix grau oder den modernen Rot tönen (wo man es teils schon ab Werk sieht...) -
Umgedreht: ich fahre vom Hof direkt an eine Ampel: IStop geht an warmen Tagen trotzdem sofort, obwohl der Kondensator nahezu leer ist.
-
wer suchet der findet.....oder auch nicht
Man sieht das Dach hervor luken...
-
Was hast du erwartet. Da sitzen Marketingmenschen, die meist auch nur den Produktkatalog vor sich haben.... Wenns hoch kommt, haben sie Zugriff auf ne "Problemdatenbank" und die aktuellen Bedienungsanleitungen....
-
...
Naaaa. Ganz so harsch muss man es jetzt nicht sehen. Ich Frage mich aber trotzdem, warum der rf als gesetzt gilt, wenn man ein kares problem damit hat?
-
Ich habe keine Ahnung, welche Zahlenbuchstabenfolgen du da rein geworfen hast....
Ich weiß nur, dass die Automatik selbst in Sport einfach träge beim runterschalten war. Sollte das wirklich das beste der Automatik Schaltungen sein, fühle ich mich gut bestätigt in meinem Vorurteil...
-
Das Auslesen des Wegfahrsperrencodes funktioniert auch mit leerer Batterie mittels induktiver Speisung, wenn man den Schlüssel an den Knopf hält. Keyless ist ohne Batterie tot und braucht die Batteriespeisung für die Empfangsbereitschaft.
Würde ich nicht mal wetten, dass die Empfangsbereitschaft es ist, die tot ist... Der Mechanismus auf die "Challenge" vom Auto zu antworten wird aufgrund von einer gewissen Komplexität aber definitiv Strom brauchen (vom Senden reden wir da noch nicht mal)
-
Die ZF Sportautomatik mit 8 Gängen ist relativ leicht und schaltet wirklich perfekt. Dazu kommt der Vorteil von 8 Gängen.
Ist das zufällig die gleiche die auch im 4 gran Coupé drin ist?
Die hatte ich nämlich letzte Woche im Dienstwagen und möchte extrem widersprechen.
(die braucht gefühlt eine Minute, bis sie runter schaltet zum beschleunigen.)
-
Cooperation mit der Limonadenindustrie.
Im Handschuhfach befindet sich ein Kühlschrank, der die Getränke nicht nur kühlt, sondern auch frisch mit dem CO2 aus der Abgasanlage aufsprudelt.