Beiträge von Levi

Bei nen softtop würde ich auf nen Wackelkontakt im Verschlussmechanismus tippen (die Schaltung, die dafür sorgt, dass die Scheiben beim Betätigen des Verriegelungshebels runter fahren.)
    ...

Aber wie bereits schon gesagt: ab zum Händler. (noch müssten alle rf ja noch Garantie haben, wenn ich mich nicht verschätze.)

Edit: gerade den letzten Satz gelesen...

Ohm. Das ist ihr Job soetwas zu reparieren! (vor allem eben, wenn noch Garantie besteht...)

also ich fahr jetzt den BS S001 seit nunmehr 4000 kilometer in gut 4 Monaten.
    Hinten an der Verschleissgrenze, vorne habe ich noch 3mm.
    Nicht eingestelltes , originales Sportfahrwerk. Mit 2,5 bar.
    Im 3. Gang Kreisverkehr fahr ich immer quer raus. Trocken!!
    Nass quasi unfahrbar.

Ohm... Warum?
    Warum fährst du mit 2,5 bar weiter? Um das zu korrigieren musst du doch nicht mal in eine Werkstatt....

Scheiße zu hören.... Aber gut, dass es dir gut geht!

Eine Aussage von einem Kumpel und langjährigen NA-Fahrer hat mich nachdenklich, aber auch irgendwie froh gestimmt: „Shyce aufs Auto. Der hat seinen Dienst getan und sich geopfert, damit DU heil rauskommst. Alles andere regeln die Versicherungen.“ Torsten, Danke dafür!

Das ist so eine tolle Analogie.
    Ja. Blech lässt sich ersetzen... Aber unsere mx5 ist nunmal nicht irgend ein Blech.

Hi! Ich warte darauf, dass mal jemand in meiner Nähe die Friedrich-Anlage verbaut. Auf Deinem Profilbild ist ein L zu erkennen also wohl wieder nichts. ^^ OZ sind schonmal cool aber 18" hat gegenüber 17" eine schlechtere Beschleunigung (vermutlich trotzdem noch besser als Serie). Bin gespannt, was Du berichtest!

Grüße
    Martin

Ernstgemeinte Frage:
    Watt? Wie hängt das zusammen?
    Und vor allem: warum so abwertend gegenüber der Serie?

Wenn der Strom der USB-Anschlüsse reicht zum Betrieb: ja funktioniert.

(da die sich aber scheinbar ziemlich strickt an den USB2.0 Standard halten, wird das hier und da schon eng.
    In Zeiten, wo ein kleiner USB-Stick nichts mehr kostet, gibt's dafür eigentlich keinen driftigen Grund.)

Ich finde zwar nicht, dass drei bis vier Eingaben viel sind....

Aber du könntest die Sprachbefehle nutzen.

(ich bin sehr froh, dass man nicht mehr irgendwo Knöpfe für die ganzen einzelnen Quellen hat, wovon man 90 Prozent eh nicht nutzt. Ich find das so schöner gelöst.)