Wenn man sich über einen nicht ganz ernst gemeinten Thread aufregt, ist es Zeit das Internet für heute abzuschalten
(geht auch so)
Wenn man sich über einen nicht ganz ernst gemeinten Thread aufregt, ist es Zeit das Internet für heute abzuschalten
(geht auch so)
@Mr Steed Danke für das dargelegte Empfinden, dass man durch ein getuntes Fahrzeug, auch wenn es erst einmal subjektiv ist, noch mehr Spaß haben kann.
Laß dich nicht durch das Negative hier irritieren. Was andere nicht haben, kann anscheinen nicht gut sein
Ohm... Nein. Das war nicht das, woran sich Leute stoßen...
Wahrscheinlich nicht... Nur das übliche übertriebene schlecht machen...
(Liest sich wirklich nicht sehr.... reif)
@Harkpabst
Ahhh. Okay.
(wahrscheinlich wegen der Stromversorgung... Oder unterstützt er dann gar usb 3.0?)
Das ist gut gelöst und nervt nicht. Was ist also anders? Meine Hardware ist alt.
Ist sie das?
Gab's beim Aa-Update afair nicht auch ne neue "Recheneinheit"?
Könnte mir schon vorstellen, dass die nicht mehr ganz den Kartoffelstatus der ersten verbauten hat.
Naja. Sind zwei unterschiedliche Ansätze.
Das mzd pflegt intern eine Musik-Datenbank. Die aktuell zu halten erfordert einen Moment.
Dein Alhambra verlässt sich (wahrscheinlich) mehr oder minder 'doof' auf die Ordnerstruktur. (das ist nicht zwingend etwas schlechtes)
Dich nervt das Verhalten nach einen abgespielten Ordner... Ich empfinde es genau richtig. Wenn ich einen Ordner auswähle, soll er gefälligst auch nur diesen abspielen, und danach nicht irgendwas anderes machen.
Rein aus Neugier: hattest du beim Alhambra die Möglichkeit Titel eines einzelnen Interpreten wiederzugeben, auch wenn diese in unterschiedlichen Ordnern waren?
(davon abgesehen: das mzd in der Form ist auch mindesten 5 Jahre alt ;)... Tendenz sogar älter)
Edit: nicht falsch verstehen: ich möchte die langen Wartezeiten, die hier einige berichten nicht verteidigen. Ich möchte nur aus technischer Sicht aufklären.
Auch ganz klar mit den Hinweis, dass es trotz der gewählten Lösung schneller und zuverlässiger gehen kann.
Wie so oft, ist auch hier AutoBild nicht die ursprüngliche Quelle der Idee; die älteste (und nach meiner Meinung auch, bis auf den Spoiler, gelungenste) Interpretation des Z3-Coupé-Revivals gibt es von Rain Prisk:
EArFZo4U0AAkA4V.jpg
Entwickelt sich schön in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=OnOBhTRlHaw
Definitiv nicht die älteste. (von 2018? Ehrlich?)
Die erste gab's gefühlt keine 24h nach dem reveal, wo ein z3 Coupé (shooting Brake) mit den nd kombiniert wurde...
Auch find ich den njcht wirklich gut, da irgendwas hinten mit der Perspektive njcht passt.
Guck mal einer an, worauf ich gestoßen bin, beim googlen....
https://www.mazda-forum.info/threads/studien.70720/
Moin, manchmal reich ein paar Kilo weniger, um in einele leichter Klasse für den Prüfstand zu kommen, mit Realität hat das dann wenig zu tun und führt zu künstlich verkleinerten Tanks und dowas...
Ist es nicht eher anders herum, dass ein besseres Gewichts-Ausstoß Verhältnis für eine vermeintlich bessere effiziensklasse verantwortlich ist?
Ach schade... Hatten die da ernsthaft dann die 1? Nice. (das war der Hauptgrund, warum ich mit ner digitalen Version gerechnet habe.) Danke für die Klarstellung.
Schau mal einer an, was es im nächsten Gran Turismo Update wohl geben wird: