Was ist "Dach zu?"
Eines dieser sehr versteckten Features des mx-5 um die Innenverkleidung und Sitze vor eintretender Nässe zu schützen.
Was ist "Dach zu?"
Eines dieser sehr versteckten Features des mx-5 um die Innenverkleidung und Sitze vor eintretender Nässe zu schützen.
Ob Platzverweise das geeignete Mittel sind...? Sieht man ja in einigen Städten beim Rauschgifthandel.
Im Prinzip treten nichts weiter als Verdrängungseffekte auf. Fährt man eben woanders.
Ohm.... Genau um das verdrängen von diesen verhalten geht es doch.
Das kannst du schlecht mit Rauschgifthandel vergleichen... Oder meinst du, dass sich entsprechende Individuum dann halt zuhause treffen um ihre Motoren aufhäulen zu lassen?
Ich bin mal böse: weißt du, wie dein Geschriebenes auf mich wirkt?
Wir jemand der Panik verbreiten möchte, weil man ihm droht, sein Spielzeug weg zu nehmen.
Ich sehe nicht, wie ich Probleme damit haben werde.
Und wenn sie Straßen sperren, dann sperren sie sie halt. Wo ist das Problem?
Ich seh es zum beispiel kommen, dass die Innenstadt irgendwann nur noch für e Autos zugelassen wird.... Und?
Aber Levi, drehen wir uns da nicht auch irgendwie im Kreis:
"Alle die lauter sind als ich, sind Krawallbrüder"
Also ich fahre, wie viele andere nebenbei auch, eine legale Auspuffanlage ohne die Möglichkeit, diese spontan lauter als erlaubt zu machen. Zudem fahre ich (wie viele andere auch) ohne übertrieben Gas zu geben in bewohnten Gebieten.
Ich sehe nicht, wie ich (und viele andere auch) darunter jetzt leiden würden.
Diese Behauptung, dass man jeden, der lauter als man selbst sei, als Krawallbrüder ansieht, ist milde ausgedrückt nur eine Versuch von eben jenen "Krawallbrüdern" auf Verständnis zu hoffen, ein "wir-Gefühl" zu schaffen. Das Problem: es stimmt einfach nicht.
"Leiden" werden unter diesen Maßnahmen nicht nur diejenigen, die komplett "übertreiben", sondern auch die, die es nicht ganz so doll übertreiben.
Fixed it.
(ich seh halt nicht, wie alle darunter leiden)
Welche Temperatur nimmst du denn als Vergleich?
Vermutlich bin ich mit dieser Äusserung ein Exot: Ein ND mit Wankelmotor wäre meine Wunschmotorisierung ( gerne mit DKG)
Würde dann aber zumindest von Mazda aus kaum noch mx heißen
Wenn du ne Ampel in der Stadt/Dorf oder allgemein ein Wohngebiet dafür benutzt, zu zeigen, was du so hast... Jap. Dann fühle dich bitte angesprochen. Ansonsten... Warum so empfindlich?
Warum wird eigentlich auf "gesund" gepocht. Darum geht's doch nicht in erster Linie bei diesen Nervensägen. Reicht es nicht einfach mal, wenn etwas stört?
Mich würde ja zumindest ne grobe Quelle interessieren... Bzw welches Dach das war....
@Boltzmann
Das ist aber nen mildhybrid... Da gehört afair nen Akku eigentlich mit zum Konzept....